Wie Schwangerschaftsstreifen weniger sichtbar machen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von westbabe 25.04.10 - 19:40 Uhr

Hallo,

ich hab seit meiner 2. schwangerschaft starke schwangerschaftsstreifen an den Oberschenkel (innen) bekommen, ich weiss auch das sie mit der Zeit verblassen, aber kann ich das irgendwie beschleunigen/ unterstützen, sieht im Badeanzug natürlich nicht so toll aus

Ich wollt ja eben nur fragen ob einer einen Tip hat was viell gut hilft?!

Danke für jeden Tipp