Das wars! Die 2.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexlein77 25.04.10 - 19:45 Uhr

Hallo ihr lieben,
hatte ja heute morgen schon mal geschrieben, das meine Tempi heute den Absacker gemacht hat und das die Mens wohl kommt.

Und was soll ich sagen? Sie ist da! :-[
So nun hab ich aber ne Frage an die erfahrenen Tempi Messerinnen: Die Tempi von heute morgen ist ja dann eigentlich die, für den ersten Tag wieder, oder??? #kratz
Also schließ ich das ZB heute mit der Tempi ab und fange das neue mit der gleichen wieder an, oder??? #kratz Klärt mich doch mal auf! ;-)

LG vom Hexlein

HIer noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505461&user_id=665530

Beitrag von schneehase1979 25.04.10 - 19:48 Uhr

Also wenn Du heute Deine Mens bekommen hast ist das ja der 1. Zyklustag (wenn heute frisches Blut gekommen ist). Ich übernehme die Tempi dann ins neue Zyklusblatt!;-)

Viel Glück für den nächsten ÜZ#klee

Julia

Beitrag von hexlein77 25.04.10 - 19:52 Uhr

ok, danke dir! :-) Nun bin ich schon wieder ein bisserl schlauer !;-)

lg vom Hexlein

Beitrag von schneehase1979 25.04.10 - 19:55 Uhr

#bitte

Ich bin auch immer dankbar wenn ich Antworten auf meine Fragen bekomme....

aber dafür sollte Urbia ja auch da sein;-)

Julia

Beitrag von hexlein77 25.04.10 - 20:07 Uhr

Ja, eigentlich ist das (denke ich) der Sinn und zweck. Leider sehen das nicht viele so! ;-)