sorry muss aber noch fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von defne01 25.04.10 - 19:50 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe mal ne frage ich sollte jetzt am Mittwoch den 28.04 meine mens.bekommen.

Nun hatte ich laut ovu test am 16.04 mein Eisprung.

Ich habe gestern ein Frühtest gemacht, und der war negativ. ES+9

Kann ich noch hoffen´????????????

Ich weiß, ich weiß was ihr denkt das ich noch hätte warten sollen, bitte nicht schimpfen!!
aber ich konnte einfach nicht mehr warten, ich hatte oder habe wieder alle anzeichen für ne SS wie immer

sorry fürs nerven #schmoll

Beitrag von schneehase1979 25.04.10 - 19:53 Uhr

Natürlich kannst Du noch hoffen#augen

wie Du ja schon selbst erkannt hast, hast Du viel zu früh getestet....

Also Hände weg von den Tests und bis NMT warten!!!!

Alles Gute#klee

Julia

Beitrag von bloodymoon 25.04.10 - 19:53 Uhr

Du solltest vllt noch bis freitag warten.. wann ist denn dein NMT?

Beitrag von defne01 25.04.10 - 19:55 Uhr

am mittwoch den 28.04


meinst du ich kann noch hoffen

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 19:55 Uhr

War noch zu früh!
Wenn dein Ovu am 16 positiv war ist dein ES 24-36 Std.später ;-)

Warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal ;-)

lg

Beitrag von moeriee 25.04.10 - 20:23 Uhr

Wenn der Ovu am 16.04. positiv war, dann war dein ES wahrscheinlich am 17.04. Da wärst du dann gestern erst bei ES+7 gewesen (24-17=7). ;-) Also: Das war wohl nix! Ich glaube, ich hab' noch niemanden getroffen, der bei ES+7 positiv getestet hat. Frühestens an ES+9. Aber selbst das ist noch sehr früh.