BB Alex vs. Sabrina

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ich_und_ich 25.04.10 - 19:51 Uhr

..

Also und gerade "Lady Cholerica" alias Sabrina sagt über alexs dass sie krank wäre, aber direkt losschreihen.

Und was ist das für eine Show die sie da mit Klaus abzieht.

Also mir ist die Alexs noch wesentlich sympatischer als Sabrina ..

Obwohl ich BB selten gucke, also vielleicht so 1-2mal die Woche.. und die Sabrina missfiel mir von Beginn an.

LG

Beitrag von maikemet 25.04.10 - 20:03 Uhr

Ich mag beide nicht...und trotzdem ist mir Aleks lieber :)

Beitrag von sabrina7482 25.04.10 - 22:34 Uhr

warum mögen die auf einmal klaus alle so?

Beitrag von julie80 26.04.10 - 07:43 Uhr

Huhu,



also ich kann mir nur es so vorstellen:


Die haben es bei Aleks und ihm gemerkt, das derjenige der mit ihm dicke ist, automatisch nicht rausgeschmissen wird, sondern die die gegen ihn sind.

Das Publikum draußen steht nun mal auf seiner Seite, das werden die gemerkt haben.

Und die sind ja nicht blöd, die wollen ja auch noch lange drin bleiben #schein


Also alle ran an Klausimausi und schon fühlen sie sich sicherer ;-)


Ich bin gespannt wie das noch weiter geht...

Freu mich schon auf heut abend #huepf


Grüßle

Beitrag von sabrina7482 26.04.10 - 11:00 Uhr

jo...das klingt tatsächlich logisch!
na da bin ich ja mal echt gespannt!

Beitrag von medina26 26.04.10 - 08:00 Uhr

Ich habe bis jetzt eigentlich beide gemocht, aber als ich gestern gesehen habe wie sich die Sabrina aufgeführt hat, war es vorbei mit der Symphatie.

Ich hoffe auch das sie heute Nominiert wird!

Beitrag von xandi0212 26.04.10 - 08:58 Uhr

Guten Morgen!!


Ich hab das leider versäumt was zwischen Aleks und Sabrina vorgefallen ist.

Kann mir jemand sagen was passiert ist??#bitte


LG, Karin:-)

Beitrag von dani001234 26.04.10 - 09:05 Uhr

hi,

wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann haben lilly, sabrina und kristina aleks eifersüchtig gemacht bzw. es versucht, indem die drei mit klaus geshakert haben. aleks kam dazu und hat es dann gesehen.
sabrina und sleks haben sich dann unterhalten und dann hat aleks im bezug auf sabrinas eltern ein satz rausgehauen (war jetzt nix schlimmes) und sabrina ist dann ausgetickt und die beiden hatten sich dann in den haaren. was anfänglich spaß sein sollte von den dreien, wurde denn schnell ernst...

so in etwa war das ;-)

Beitrag von cinni79 26.04.10 - 09:47 Uhr

HI,

es ist noch viel mehr passiert, was aber laut BB nicht thematisiert werden darf, auch nicht von den Bewohnern.

Ich lese in einem Forum alles mit und Aleks ist Sabrina wohl tätlich angegangen. Sie ist Sabrina Wort wörtlich an den Hals gegangen. Und das meinte Sabbel damit das Aleks "krank" sein.

Die Tageszusammenfassung zeigt nciht im geringsten was wirklich so alles im Haus abgeht.

LG

Beitrag von dani001234 26.04.10 - 09:58 Uhr

#schock krass!

normal ist das nicht und auch nicht, dass aleks sich wie eine eifersüchtige ziege aufführt #augen
sie und klaus sind nicht zusammen und klaus hat ja wohl schon öfter klar gemacht was sache ist und sie tut so, als wenn nur sie "recht" auf klaus hätte. das er sich wieder langsam mit den bewohnern versteht oder verstehen möchte, weil er kein bock mehr so auf stress hat, fand sie ja auch nicht besonders toll #augen
was will sie?

Beitrag von xandi0212 26.04.10 - 10:01 Uhr

Echt??#rofl


Wie hat Aleks denn Sabrina "angegriffen"??


Und was hat Aleks über Sabrinas Eltern leicht gesagt??


#danke

Beitrag von cinni79 26.04.10 - 10:14 Uhr

Lustig war das nicht! Kurz nachdem Sabrina Aleks im Bad "gestellt" hatte ging es erst richtig los und da war dann auch der "Ausrutscher"

Der Auslöser war ein Missverständnis. Sabrina sagt öfters, wenn sie irgendwas peinliches macht " Sicher ziehen meine Eltern jetzt um." Diesen Spruch hat Aleks dann zu ihr gesagt, als Klaus Sabrina beim umziehen geholfen hat, auf seine spezielle Art ;-) Sie meinte es wohl nur witzig, weil Sabrina das halt immer sagt, aber Sabrina fand es nicht lustig. Sie meint halt dass sie es sagen darf, aber kein anderer.

Danach wurden alle Beteiligten ins Sprechzimmer gerufen wo ihnen wohl gesagt wurde, dass sie nciht darüber reden dürfen. Und jedes mal wenn sie es doch tun wird ein Notcut in den Showroom gemacht, gestern war sehr oft der Showroom zu sehen ;-)

LG

Beitrag von xandi0212 26.04.10 - 10:17 Uhr

Und warum hat Aleks Sabrina gleich angegriffen und was hat sie da genau gemacht?? Gestossen oder so??



LG:-D

Beitrag von cinni79 26.04.10 - 10:29 Uhr

Sie haben sich "nur" gegenseitig angebrüllt und nicht gerade nette Worte von sich gegeben. Dann wurde in den Wohnbereich geschalten und dann wieder zurück, da sah man dann ne sehr verstörte sabrina, die sich den Hals hielt und wieder Cut in den WB. Sie hat es dann Krissi erzählt und schon kam der Ruf in Sprechzimmer zu kommen.

Beitrag von xandi0212 26.04.10 - 10:46 Uhr

Sie hat Krisstina erzählt dass Aleks ihr an den Hals gegangen ist??


Versteh ich nicht das sie drüber nicht sprechen dürfen dass zeigt doch nur Aleks`gestörte Art, oder?


Komisch....#kratz

Beitrag von cinni79 26.04.10 - 11:02 Uhr

sie dürfen nie über so was reden!

Beitrag von xandi0212 26.04.10 - 11:05 Uhr

Versteh ich nicht...

Beitrag von dani001234 26.04.10 - 11:10 Uhr

verstehe ich auch nicht...
denn schließlich "lebt" bb ja von den zuschauern und wenn da ein bewohner austickt oder sich falsch verhält, dann sollten wir das doch wissen #kratz
denn schließlich geht es um den sieg und so einer gehört mit sicherheit nicht weiter ins haus! genauso wie mit carlos damals...

Beitrag von xandi0212 26.04.10 - 11:12 Uhr

So sehe ich das auch, dann werden wir gleich mal eine E-mail schicken an BB..was soll denn das, es gibt viele die sich das live anschauen und die das gesehen haben und schreiben es in verschiedene Foren so wie hier rein und die glauben doch tatsächlich das erfährt niemand?? Da fühlt man sich als Zuschauer total verarscht...:-[

Beitrag von xandi0212 26.04.10 - 10:20 Uhr

Hab ich gar nicht mitbekommen das Wissam ausgezogen ist!!!

Cool, der war mir e zu weich..:-p


LG Karin:-D

Beitrag von cinni79 26.04.10 - 10:30 Uhr

Er hätte Uwe gleich mitnehmen sollen ;-)

Beitrag von xandi0212 26.04.10 - 10:44 Uhr

Ja genau, der mit seinem ewigen grinsen...#augen


:-)