schmerzende stelle am bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scchwan 25.04.10 - 19:53 Uhr

hallo an alle

bin nun in der 27.ssw und seit heute habe ich am bauch gleich neben den nabel eine stelle die irrsinnig schmerzend ist wenn man ankommt. es reicht schon wenn man nur drüber streicht. kennt das wer?? hat das sonst noch wer??? muss ich mir sorgen machen???

mfg tanja

Beitrag von handy12345 25.04.10 - 19:55 Uhr

das habe ich auch und am meisten merke ich es wenn ich schon kurze Strecken gehe.

Meine FÄ hat am Anfnag meiner SS mal gesagt ich hätte viele Krampfadern im Bauch von den beiden vorherigen SSen.

Ich nehme an, dass es vielleicht eine Krampfader ist.

Beitrag von scchwan 25.04.10 - 19:59 Uhr

krampfadern auf der gebärmutter hab ich das weiß ich nur das davon schmerzen kommen können wusste ich nicht

also danke