Schadet positiver Stress dem Würmchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 25.04.10 - 19:53 Uhr

Hey,
nach einem super langen anstrengenden Tag bin ich nun völlig fix und alle im Bett, könnte sofort pennen gehen, will aber gleich noch Tatort gucken ;o)
Frage steht ja oben, bin 4+1 und war heute den ganen Tag unterwegs mit viel Aufregung, Positive Aufregung meine ich, schadet es der ss?

Beitrag von 4kids. 25.04.10 - 19:55 Uhr

Nein Schadet nicht.

Beitrag von hardcorezicke 25.04.10 - 19:55 Uhr

wieso soll es dein wurm schaden.. es bekommt es noch nicht mit.. und was dir gut tut, tut dem kind auch gut

Beitrag von ryja 25.04.10 - 19:55 Uhr

Beitrag von sarah05 25.04.10 - 19:56 Uhr

Ich glaube nicht,ich bin auch nur unterwegs und werde sogar in der 32 ssw heiraten,habe also genug positiven Stress.
Ich merke an solchen Tage einfach nur,dass die Kleine mehr am treten ist,aber ansonsten :-)
Schöne Schwangerschaft.
Gruss Sarah
25 ssw

Beitrag von roterapfel 25.04.10 - 19:57 Uhr

danke für die vielen Antworten, dann kann ich ja beruhigt sein, hatte schon ein schlechtes Gewissen#gruebel