wasserdichte Betteinlagen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ivik 25.04.10 - 19:59 Uhr

Kann hier jemand wasserdichte Betteinlagen gebrauchen?
Ich habe noch neue verpackte in 40x60 und auch noch welche für das Kinderbett passend für 70x140. Die sind aber gebraucht; aber alle desinfiziert und auf höchster Temperatur gewaschen. Sie hatten sowieso nur zwei Unfälle zu verkraften ;-)
Bitte melden. Sie sind zu schade zum wegwerfen.

lg ivonne

Beitrag von netti-maus 25.04.10 - 21:05 Uhr

was sollen die denn kosten? sind das welche innen gummi und aussen molton?

lg
jeannette

Beitrag von ivik 26.04.10 - 09:59 Uhr

Bei den großen ist es einmal ein Gummi-Spannbezug von Liegelind und dann eine Moltonauflage mit Eckspannern. Die kleinen (doch nur 40x50) sind mit Frottee und Folie.
Die großen müsste ich wohl mit Hermes schicken. Dann hätte ich gern für beide 8€ inkl. Porto. Es soll halt alles weg.
Ich sollte alles für eine Verwandte aufheben und nun will sie doch nichts haben. Das Kind muss alles neu bekommen....

lg ivonne

Beitrag von netti-maus 26.04.10 - 13:15 Uhr

Gummi-Spannbezug von Liegelind:
ist das nur aus gummi?
Moltonauflage mit Eckspannern:
die ist 100% wasserdicht?

was wolltest du für die kleinen?

lg
jeannette

Beitrag von ivik 26.04.10 - 13:50 Uhr

Der Liegelind-Bezug ist an den Seiten mit Baumwollstoff und die Liegefläche ist aus Polyester. Die Beschaffenheit ist schwer zu beschreiben. Das Material ist ganz weich; aber eben absolut wasserdicht; aber eben nicht unangenehm.
Die Moltonauflage ist unten nicht beschichtet. Da würde wohl was durchgehen. Die ist eben nur extrem saugfähig. Ich hatte halt beides in Kombination verwendet.
Die Kleinen könnte man als Warensendung schicken; also 3,50 für beide.