Schwanger-direkt nach eileiterprüfung und ausscharbung...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tandy 25.04.10 - 19:59 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte mich von euch verabschieden und euch noch allen die Daumen drücken.

Bei uns waren nun die Entschlüsse gefallen, am 24.3. war ich zur Bauchspiegelung, Gebärmutterspiegelung, Eileiterüberprüfung und Ausscharbung, heute bin ich in der 6. SSW.
Wir haben uns in der Zwischenzeit schon in der Kinderwunschklinik vorgestellt und die Termine für die weiteren Untersuchungen standen. Nun hat es doch so geklappt... ich bin überglücklich.
Ich schreibe dies alles um euch Mut zu machen, dass es doch noch kleine "Wunder" gibt.

Ich werde dann nun in das Schwangerschaftsforum wechseln aber vorher noch mal ganz viele Viren für euch alle...

Ciao Tanja

Beitrag von connie36 25.04.10 - 20:01 Uhr

glückwunsch, aber das ist das lustige an den bs, bei vielen klappt es direkt im folgezyklus.
war bei mir auch so, hielt bei mir leider nur nicht lange.
wünsche dir eine wunderschöne ss
lg conny

Beitrag von vivi0305 25.04.10 - 20:49 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit

dann freu ich mich auf heute abend mit meinem Schatz, denn ich hatte am 26.3. meine BS, GS und Eileiterprüfung und habe heute meinen 1. ES nach den ganzen Sachen#freu

Ich hoffe ich hab auch soviel Glück #klee#klee#klee

lg vivi#herzlich