ES+4 und mega ziehen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ruebe2603 25.04.10 - 20:00 Uhr

Was kann das schon wieder sein?????

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 20:02 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Ein Tipp von mir,achte nicht auf jeden sch.... ;-) ;-)

lg sas

Beitrag von ybiab 25.04.10 - 20:14 Uhr

Hi,


ich habe bereits einen Sohn, ein Jahr alt.
Ich habe jetzt immer wenn mein Eisprung ist ziehen im Unterleib , nennt sich glaub ich Mittelschmerz oder so...ist gar nicht so ungewöhnlich.
Und als ich schwanger war hatte ich die ersten 3-4Wochen schreckliche Unterleibsschmerzen- wie mit 13Jahren. Ich musste damals Magnesium nehmen, damit wurde es besser.