Tipps bitte?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von baby-girly1991 25.04.10 - 20:01 Uhr

ich möchte abnehmen und wollte fragen was man da so neben sport und gesunde ernährung machen kann...

Beitrag von zwergnase1976 25.04.10 - 20:15 Uhr

mindestens 4 stunden abstand zwischen den mahlzeiten. viel trinken, keine säfte oder stark verdünnt

Beitrag von baby-girly1991 25.04.10 - 22:22 Uhr

was sollte mann denn am besten trinken weil wasser ist überhaupt nicht meine welt...

Beitrag von binnurich 25.04.10 - 22:47 Uhr

was ist das Problem an Wasser?

Probier mal mit oder ohne Kohlensäure
Wenn das nicht geht: ein klein wenig Sirup rein geht auch (ggf. mit Saft mischen - das mag ich persönlich aber nicht)


auch nicht schlecht ist Tee, aber das ist auch Geschackssache (kein schwarzer oder grüner bzw. davon nur begrenzt)

Beitrag von binnurich 25.04.10 - 22:15 Uhr

Kommt ein wenig auf das Konzept an

Manche essen abends keine KH und am morgen kein EW... (SIS), andere zählen die aufgenommene Menge an Kal und Fett in Punkten (WW)

ich denke, nur gesunde Ernährung in Kombination mit Bewegung ist es nicht, auch an gesunden Sachen kann man zuviel essen, ein System zur Ernährungsdokumentantion oder Kontrolle brauch es meist zusätzlich

Beitrag von cosama 26.04.10 - 12:45 Uhr

Ich habe mit www.online-vital-trainer.de abgenommen.
Das ist eine kostenlose Internetseite mit einem virtuellem Personaltrainer. Man macht da zuerst einen Checkup, bei dem dein BMI bestimmt wird und deine Fitness getestet wird, dann wird geguckt wie dein Essverhalten ist, usw. Die Sportübungen werden dir dann von diesem vortuellen Trainer am Bildschirm vorgeturnt.