komisch oder ??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von waschmaus 25.04.10 - 20:07 Uhr

schönen guten abend ,

ich nehme seit donnerstag keine crinone mehr oder anderes an medis ...
jetzt ist es so das ich zwar leicht braunen ausfluss habe aber meine brüste tun jetzt wieder mehr weh ...
kennt ihr das, ich hatte das sonst nie nach einer icsi ...
sobald ich mit der crinon aufgehört hatte war auch alles da mens richtig und keine brustschmerzen ....
jetzt mach ich mir sorgen oder meint ihr das könnte noch die restwirkung der medis sein ???

buuusii und einen schönen abend noch waschmaus

Beitrag von connie36 25.04.10 - 20:09 Uhr

hi
war den dein bt negativ, oder dein ss test das du das crinone abgesetzt hast?
lg

Beitrag von waschmaus 25.04.10 - 20:10 Uhr

hi,

jaa bt war negativ am freitag :-(

Beitrag von connie36 25.04.10 - 20:18 Uhr

mh...dann kann es leider noch eine restwirkung von den medis sein.
bei meiner icsi habe ich utrogest genommen, und pünktlich kam trotzdem meine mens. jetzt bei dem letzten versuch habe ich auch wieder utro genommen, und im gegensatz zur ersten icsi bei der ich null nebenwirkungen hatte, waren es dieses mal alle.
brustschmerzen, übelkeit, müdigkeit usw. und meine mens kam nicht. erst nach einem neg. ss test habe ich abgesetzt und 4 tage später kam die mens.
ist also immer unterschiedlich wie der körper reagiert.
lg conny