Nur noch geil, hormone schuld?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von zu bekannt hier 25.04.10 - 20:10 Uhr

Hallo,

ich nehme nicht mehr die Pille und habe den Eindruck ich koennte den ganzen Tag Sex haben.
Mache es mir zur Zeit 2-3 mal taeglich.

Liegt das an der Hormonumstellung des Koerpers? Kenne meinen Koerper ziemlich gut und hatte diese Geilheit sonst nur so extrem zur Eisprungzeit. Aber jetzt nur noch.

Pendelt sich das wieder ein?

lg

Beitrag von 5kids. 25.04.10 - 20:56 Uhr

Hallo!

<Pendelt sich das wieder ein? > Sollte es? :-p

Ja es liegt definitiv an der Hormonumstellung - die Pille ist bei vielen Frauen ein Lustkiller.
Deshalb nehme ich auch keine mehr #schein

Geniesse es doch!

LG und viel Spaß

Beitrag von zu bekannt hier 25.04.10 - 21:37 Uhr

Tja,

also das ich vorher keine oder wenig lust hatte, davon habe ich nichts gespuert. Habe die Pille schon seit Jahren genommen und kannte es wohl nicht mehr anders.
Das mit dem geniessen ist so eine Sache. :-p Habe mich von meinem Ehemann getrennt und kann mir die Pille zur Zeit nicht mehr leisten.

Aber gut zu wissen, das es daran liegen koennte. Vielleicht bleibe ich dabei, fuehlt sich ja schon gut. Jetzt brauche ich nur noch einen neuen Mann. #hicks

Danke fuer die Antworten.

lg

Beitrag von similia.similibus 25.04.10 - 21:00 Uhr

Ich hatte auch die Erfahrung gemacht, dass mit der Pille meine Libido leidet. Dein gesteigertes Lustempfinden kann also wirklich mit dem Absetzen der Pille zu tun haben.

Beitrag von elofant 25.04.10 - 21:28 Uhr

die Erfahrung hab ich auch gemacht. Nehm seit 3 Monaten keine Pille mehr... #schwitz

Beitrag von s.klampfer 26.04.10 - 09:54 Uhr

Ja war bei mir auch so, hab den NuvaRing abgesetzt und dann... #schwitz #sex
Auch jetzt in der SS.. dauergeil... #schein