leichte Bauchschmerzen,Übelkeit,Völlegefühl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 25.04.10 - 20:11 Uhr

Hallo,

Gerade habe ich ganz leichte Bauchschmerzen,Übelkeit,Völlegefühl.Aber ich bin schon in der 16.ssw.Vohrer habe ich das nicht. Was kann das sein?Ich muss auch sagen,ich leide auch unter starke Verstopfung.

LG anny 16.ssw#verliebt

Beitrag von miomeinmio 25.04.10 - 21:14 Uhr

Ach mach dir keine Gedanken und sei froh, dass du das jetzt erst hast. Ich habe das seit 2 Wochen fast täglich (bin jetzt 9SSW). Ist morgen bestimmt wieder weg!#sonne