Alina Marie Kimberly wie findet ihr den namen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sharon89 25.04.10 - 20:12 Uhr

Hey Leutz

wie findet ihr den namen Alina Marie Kimberly??

lg
sharon89

Beitrag von roterapfel 25.04.10 - 20:13 Uhr

alle zusammen??? Uff ich würde alina weg lassen:-D

Beitrag von hardcorezicke 25.04.10 - 20:14 Uhr

3er namen? wirst du sie wirklich aussprechen? so finde ich ihn von der kombi nicht schlecht..

Beitrag von cristmas 25.04.10 - 20:15 Uhr

Mir persönlich wäre er zu lang und zuviele Namen habt ihr einen langen Nachnamen ?

Alina MArie

MArie Alina

Alina Kimberly

Kimberly MArie

Marie Kimberly

sowie auch Kimberly alina

finde ich sehr schön aber drei Namen finde ich zu viel

lg cristmas

Beitrag von sharon89 25.04.10 - 20:18 Uhr

wir haben einen ganz kurzen Nachnamen;-)

Beitrag von taliysa 25.04.10 - 20:15 Uhr

Ehrlich?

Ich würde wenn dann nur Alina nehmen...

Marie passt irgendwie nicht darein und Kimberley find ich füchterlich.

Grüße

Beitrag von dydnam 25.04.10 - 20:16 Uhr

Würde "Kimberly" weglassen (es sei denn er hat irgend eine persönliche Bedeutung für euch).

Mal abgesehen davon, dass ich den Namen persönlich nicht so toll finde (mag generell keine englischen Namen), ist er für mein Empfinden dann insgesamt einfach viel zu lang. "Alina Marie" finde ich i.O. und passt auch gut zusammen.

Meine Meinung. ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von brille09 25.04.10 - 20:18 Uhr

Ich würd noch einen arabischen und einen chinesischen Namen dazu nehmen. Dann ist das Kind für den Einmarsch aller potenziellen Feinde gerüstet: Alina für die "Russen", Marie für Europa, Kimberly für den "Amerikaner" und eben die "neue Achse des Bösen" mit den zwei anderen Namen. Im Falle einer Invasion tun sich die Kinder da gleich leichter.

Beitrag von babe-nr.one 25.04.10 - 20:21 Uhr

#rofl#pro

Beitrag von moskito2008 25.04.10 - 20:23 Uhr

Witziger Kommentar. Ich habe auch so gedacht wie du ;-)

Beitrag von emmy06 25.04.10 - 20:28 Uhr

Super und absolut korrekt.....

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von skbochum 25.04.10 - 20:51 Uhr

immer schön austeilen #augen

Beitrag von steppy 25.04.10 - 21:16 Uhr

#rofl

Beitrag von moskito2008 25.04.10 - 20:21 Uhr

Hallo,

mein Fall wäre es absolut nicht. Wenn du Kimberly weglassen könntest, würde der Name bei weitem besser klingen. Aber ist reine Geschmackssache! Und letztlich musst du dir überlegen, ob dein Kind damit gut zurecht kommen würde. Bei Kimberly würde ich immer an eine dumme Cheerleaderin denken.

Beitrag von emmy06 25.04.10 - 20:27 Uhr

Guck an, das Kind ist ja noch drin.....

Beitrag von hexe112 25.04.10 - 20:31 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#pro#pro#pro#pro#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von inoola 25.04.10 - 20:36 Uhr

ich machs mal kurz und beantworte blos die frage, auch wenn ich dir viiiiiiiiiiiiel mehr sagen möchte.

alina ist ganz nett (einzeln)
marie find ich sehr schön (einzeln)

alina marie (geht gerade noch so)

aber kimberly finde ich so gewollt amerikanisch und irgendwie nich sooo passend zu den anderen. kimberly ist für mich eher so ein hochhaus-name (sorry)

inoo

Beitrag von xxnadinexx25 25.04.10 - 20:33 Uhr

#rofl
jetzt is die Frage meinst du die Mutter oder Baby im Bauch #rofl

wer jetzt nicht weiss worums geht,mal im Frühchen Forum lesen #rofl #rofl #rofl

Beitrag von emmy06 25.04.10 - 20:35 Uhr

Ein Schelm der Böses dabei denkt #schein

Beitrag von xxnadinexx25 25.04.10 - 20:46 Uhr

hehe denn bin ich eben mal ein Schelm :-p

Beitrag von tweetiex80 25.04.10 - 20:48 Uhr

Irgendwie kann ich darüber gar nicht lachen. (das soll kein Angriff auf dich sein!)
Traurig, wo manche Kinder reingeboren werden. Hoffe aber, dass sie zu ihren Kindern anders ist, als wie sie sich hier gibt

Beitrag von xxnadinexx25 25.04.10 - 20:59 Uhr

Genau traurig triffts am besten,habe gestern mein Statement schon unter ihrem Post im FrühchenForum abgegeben.

Lustig ist nur, das sie hier einen auf nett macht als wenn nichts gewesen wäre.Kann nicht glauben das sie sich nicht denken kann das auch die Frauen aus dem SS Forum mal im FrühchenForum lesen #kratz

oder aber soweit kann sie garnich denken #klatsch

Dir und allen anderen wünsch ich noch einen geruhsamen Abend

Beitrag von tweetiex80 25.04.10 - 20:33 Uhr

Zusammen ist er für mich ein Hochhausname.

ja der Name ist wohl passend!

Beitrag von emmy06 25.04.10 - 20:34 Uhr

Wie die Dame sich hier in diversen Foren so gibt.... Recht hast Du :-p ;-)

Beitrag von granne 25.04.10 - 21:50 Uhr

"Hochhausname" #rofl
SUPER!!!

hab ich bis jetzt noch nicht gehört, weiß aber genau was du meinst. Muß ich mir merken!!!!! #pro

Danke dir!

  • 1
  • 2