Folio

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi0706 25.04.10 - 20:12 Uhr

Guten Abend,

ich wollte mal fragen ob das schlimm ist wenn man am tag aus versehen statt einer tablette zwei genommen hat.

lg

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 20:15 Uhr



lg

Beitrag von peasen23 25.04.10 - 20:18 Uhr

kann mal passieren - mach dir keine gedanken#tasse#sonne

Beitrag von 19jasmin80 25.04.10 - 21:04 Uhr

Nö ;)