Germanys next Topmodel....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von julchen.1988 25.04.10 - 20:13 Uhr

Damit wir hier alle mal von DSDS wegkommen dachte ich ich mach mal ne kleine Umfrage :


Welches Mädchen soll eurer Meinung nach bei GnT gewinnen?
Welches fandet ihr schon immer toll, auch wenn es schon ausgeschieden ist?


Meine Meinung: Gewinnen sollte jetzt noch Hannah oder Viktoria

Und am besten hatte mir Miriam gefallen, aber die is ja leider raus :-(


Liebe Grüße julia

Beitrag von ajona2005 25.04.10 - 20:27 Uhr

Miriam fand ich auch am besten... mir ist nun egal, wer gewinnt. NUR hoffentlich nicht diese Neele #schock

Beitrag von luneo 25.04.10 - 20:29 Uhr

miriam war wirklich die allerbeste.... schade.

louisa find ich auch nicht schlecht.

ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die perfekte heidi einen silberblick hat. die schielt doch etwas, oder seh das nur ich? ich finde sie wirklich hübsch, aber ich frage mich immer wieder ob das niemand außer mir sieht...

Beitrag von whitevampy 25.04.10 - 21:08 Uhr

*lach*nein da bist du nicht die einzige,die das sieht.Sie schielt mit dem linken Auge etwas nach aussen.wurde im Pro7 Forum in der letzten Staffel schon drüber disskutiert.

LG Dani

Beitrag von shakira0619 25.04.10 - 22:21 Uhr

Hi!

Der Silberblick ist Heidi`s Markenzeichen. Das habe ich mal vor 3-4 Jahren in einer Zeitschrift gelesen.

Liebe Grüße

Beitrag von hellokittyfan-07 26.04.10 - 19:21 Uhr

ist mir bei ihr schon immer aufgefallen.

Beitrag von snutel77 25.04.10 - 20:46 Uhr

Hi,

ich find ja die dunkle Alisar sehr hübsch- leider weiß sie gar nicht, wie schön sie ist, die ist ja immer so schüchtern und gehemmt- bei dem Aussehen- unvorstellbar....

Die Viktoria find ich auch echt super. Hat so ein markantes Gesicht.

Neele find ich total doof.

Miriam fand ich auch sehr symphatisch und die hatte eine suuper Figur. Ich fand allerdings ihren Mund nicht so schön- zu schmallippig für ein Model (nach meinem Geschmack).

LG
Snutel77

Beitrag von danymaus70 25.04.10 - 21:04 Uhr

Hi,

mir gefällt keins der Mädels. Ich kann auch nicht verstehen, wie eine von denen jemals dort hin gekommen ist.

Am aller schlimmsten finde ich Neele *würg*

LG Dany

Beitrag von nixfrei 25.04.10 - 21:23 Uhr

Diesmal ist niemand dabei, die wirklich perfekt ist, finde ich.
Neele gefällt mir auch gar nicht.
Hannah finde ich sehr hüsch - ausbaufähig halt.
Und dann gefällt mir noch diese dunkelhaarige mit den Locken, weiß aber grad nicht den Namen...

LG

Beitrag von amella 25.04.10 - 21:38 Uhr

Meine Nachbarin Alisar, und da Sie noch immer nicht zuhause ist , denk ich mal das Sie schon sehr weit vorne ist!

lg amella

Beitrag von shakira0619 25.04.10 - 22:23 Uhr

Hi Amella!

Sie ist echt Deine Nachbarin?? Cool!! Die Tochter meiner Cousine wurde leider nicht genommen. Sonst hätte ich auch jemanden, für den ich mitfiebern könnte. #herzlich

Seid ihr schon lange Nachbarinnen? Kennt ihr Euch aus der Schulzeit oder seid ihr nicht gleichalt?

Liebe Grüße

Beitrag von amella 25.04.10 - 23:04 Uhr

ja , Ich komme aus Mattighofen,also aus dem gleichen Ort wie Alisar, uns trennen nur 2 hÄuser!

Ihre Mutter hat vor ein paar Tagen mit mir gesprochen , aber SIe darf leider nichts erzeahlen, was die Sendung angeht!

Ne aus der Schulzeit kennen wir uns nicht da ich letztes jahr hier her gezogen bin.

Lg amella

Beitrag von onetta 25.04.10 - 23:48 Uhr

Also:

Ich finde Neele ziemlich cool und Hannah total süß.

Onetta

Beitrag von happy_mama2009 26.04.10 - 00:35 Uhr

Nur mal so :-)

http://www.youtube.com/watch?v=PIiDb_g8tFo

Fand ich grad so passend.


:-p;-)

Beitrag von shalina2 26.04.10 - 06:56 Uhr

Cool... die sind auch beim WGT dieses Jahr oder?

Beitrag von happy_mama2009 26.04.10 - 07:47 Uhr

Laut der Homepage noch nicht.

http://www.wave-gotik-treffen.de/bands.php


Beitrag von happy_mama2009 26.04.10 - 07:49 Uhr

http://www.festivalguide.de/artist/eisbrecher

Hier die Tourdaten ;-)

Beitrag von shalina2 26.04.10 - 07:54 Uhr

Naja wir wollten eh eher mal zum Amphi fahren.
Beim WGT sind dieses Jahr kaum Bands, die uns interessieren...

LG

Beitrag von happy_mama2009 26.04.10 - 07:55 Uhr

Ich war am Donnerstag beim Eisbrecher Konzert, es ist wirklich nur zu empfehlen sie Live zu sehen. Es war der Hammer! ;-)

Beitrag von shalina2 26.04.10 - 08:00 Uhr

Na, da werden wir auf jeden Fall mal hingucken in Köln.
Ist bloß noch so lange hin... #schmoll

Beitrag von happy_mama2009 26.04.10 - 08:12 Uhr

Wir gehn auch zum Castle Rock, bis dahin ist es auch eine gefühlte Ewigkeit....:-(;-)

Beitrag von shalina2 26.04.10 - 08:16 Uhr

Ah, spielt diese Video da?
http://www.youtube.com/watch?v=emm9hvrx7Kw&playnext_from=TL&videos=9s0uovtWkYg

Beitrag von happy_mama2009 26.04.10 - 08:56 Uhr

Das kann durchaus sein, ich war da noch nie ;-)

Beitrag von shalina2 26.04.10 - 09:09 Uhr

Na dann haste ja jetzt nen Einblick ;-)

Beitrag von shalina2 26.04.10 - 09:10 Uhr

Aus Thüringen bist du nicht zufällig oder? :-)

  • 1
  • 2