Schwanger trotz Spirale !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin08 25.04.10 - 20:18 Uhr

Hi mädels meine schwägerin hat diespirale (kupfer( schon seit drei tagen sie hat seit gestern ganz hell rosa schmierblutingen und müde ist sie auch und übel Ul ziehen
kann es sein dass sie wirklich ssw wäre kennt das jemand bitte wäre über jede antwort froh danke!!!

Beitrag von hardcorezicke 25.04.10 - 20:20 Uhr

da hilft nur nen test oder nen frauearzt

kann auch nmt sein.

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 20:21 Uhr

Meine Freundin ist trotz Spirale Schwanger geworden ;-)

lg sas

Beitrag von 4kids. 25.04.10 - 20:23 Uhr

Jepp das geht.
Meine Beste Freundin hat gestern erfahren das sie in der 16 ssw ist, und das mit spirale und immer pünktlicher Blutung#rofl

Beitrag von sarah21484 25.04.10 - 21:04 Uhr

nabend... also ich bin auch trotz kupfer-spirale schwanger geworden... ich denke mir immer wenns passieren soll kannste nehmen/haben was du willst: wenns kommt, dann kommts! :-D