verdunstungslinie die 2 te

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi.e0979 25.04.10 - 20:21 Uhr

Hallo Mädels!!!

Also eigentlich bin ich immer stille Leserin aber diesen Monat weiß ich echt nicht weiter und brauch mal weibliche Unterstützung!!!!

Im Februar hatte ich leider eine FG in der 6 Woche auf natürlichen weg. Musste auch das Wochenende im Krankenhaus bleiben wegen starken Blutungen. Am 26.märz habe ich auf meine mens gewartet kam aber nichts naja dachte ich mir kann ja jetzt auch alles durcheinander sein, eine Woche später habe ich getestet nach 5 min warten klar negertiv paar stunden danach wollte ich diesen entfernen sah ich dünnen hellen strich dachte mit verdunstungslinie!!

wieder eine Woche später, mens immer noch nicht in sicht das gleiche spiel wieder verdunstungslinie ???

22.04 mens immer noch nicht da wieder getestet mit frühtest ( hatte diesen noch) paar Minuten negertiv ich das ding in die Packung 30 min später wieder raus deutlich schmaler strich ( nur nicht so dick wie der Kontrollstrich)

So nun zu euch ss oder nicht ?? Gibst diese fiese verdunstungslinie oder nicht auf antworten bin ich gespannt!!

LG Steffi


Sorry,
der Link im vorherigen Beitrag war nicht richtig....hier jetzt aber der richtige.......

http://www.fotos-hochladen.net/img0068zm57nd3x.jpg

Beitrag von buzzfuzz 25.04.10 - 20:22 Uhr

ähm das ist aber keine VL. das ist eine richtige SS linie:-)

Beitrag von diekleene581 25.04.10 - 20:22 Uhr

na das sieht wohl überhaupt nicht nach VL aus sondern nach nem richtig positiven test !!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 20:23 Uhr

Das ist keine VL,denke du bist schwanger #ole

lg sas

Beitrag von motmot1410 25.04.10 - 20:25 Uhr

Also, wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das keine Verdunstungslinie (die sind nur ganz schwach und farblos).
Der Test ist positiv! Also auf zum Arzt ;)

Beitrag von katzenmudda83 25.04.10 - 20:25 Uhr

na herzlichen glückwunsch

das ist 100%ig keine vl

lg tina

Beitrag von tasty_cake 25.04.10 - 20:31 Uhr

Das ist eindeutig keine Verdunstungslinie!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft! :-)

LG
Meike

Beitrag von dia111 25.04.10 - 20:38 Uhr

so ging es mir auch.
Erst negativ nichts zu sehen,nach 30min schaute ich wieder drauf,weil meine Schwester mich fraget und da war genau so ein Strich....

Traute dies nicht und machte nochmal einen Test,das selbe Spiel.

Ich war definitiv SS nur leider erlitt ich dann meine 2.FG

Du bist definitiv SS,herzlichen Glückwunsch.

LG
Diana

Beitrag von schlingelchen 26.04.10 - 09:17 Uhr

Hm, war der HCG-Wert denn wieder auf Null? Ich hatte nach meiner ersten FG noch Wochen einen pos. Test.
Geh am besten zum Arzt und lass mal nachschauen,ja?! Dann kannst du sicher sein ob du schwanger bist oder nicht.
Daumen sind gedrückt.
LG,Anja