Maikäferchen der kleine paul Alexander ist gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel-87-koeln- 25.04.10 - 20:22 Uhr

hallo liebe maikäfchen und andere hätte am 8 mai et gehabt und mein kleiner paul ist am 24 april gelandet .

er sollte 3600 g haben und 51 cm gross sein.doch es kam anders die ärzte haben sich verschätzt.

er kamm mit 2870 g und 48 cm.

es geht im super gut und wir sind schin gleich am nächsten tag nach hause gegangen.

eswar eine sponntan geburt und gleichzeitig traum geburt die gerade mal 6 stunden gedauert hat aber davon gerade mal 10 min presswehen und 6 mal pressen war er da.

ich wollte mich bei euch bedanken das ihr immer so schnell geantwortet habt wenn ne frage fällig war und für daumen drücken und sonstiges.

vielen lieben dank.

so und nun wechsele ich ins baby forum.

wünsche euch noch ne schöne schwangerschaft.

gruss annika

Beitrag von blaulea16 25.04.10 - 20:43 Uhr

hi
alles alles gute

Ich will auch #schmoll
Hatte gestern ET und nichts tut sich


LG

Beitrag von bodenseelerin24 25.04.10 - 20:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit


LG Chrissi mit Luca (2J) und Babyboy ET-16

Beitrag von nayita 25.04.10 - 20:43 Uhr

#herzlich -en Glueckwunsch!!!!!!!

Beneide dich um die schnelle Geburt und darum, dass du deinen Kruemel schon im Arm halten darfst.

Viel Spass mit dem kleinen Piraten :-p

Beitrag von mimia24 25.04.10 - 20:45 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum süssen Spatz!!!

Schöne Anfangszeit mit eurem neuen Familienmitglied!!!

Lg mimia;-)