An Zwillingsmamas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_elster 25.04.10 - 20:22 Uhr

Hallo Mädels,

ich wollte mal wissen in welcher SSW ihr auf dem Ultraschall gesehen habt, dass es Zwei werden?

Ich werde das Gefühl nicht los, dass es diesmal Zwei werden #schwitz, bin aber erst in der 6 SSW und einen Doctermin am Donnerstag.
Nun wollte ich wissen ob man dann vieleicht schon sehen kann ob es zwei werden. #gruebel#zitter

Vieleicht habt Ihr ja auch Bilder die ihr mir zeigen wollt?#schein

#danke für Eure Antworten

Lg Heike+Pocke(5+2)+Lindsey(*01.2007)+Ziva(*07.2008)#drache

Beitrag von inoola 25.04.10 - 20:27 Uhr

huhu :)

so ca 6-7ssw:) aber bei uns sind sie auch 2 eiig, bei eineiigen kann man das manchmal erst viel später sehen. :)

zwillis sind sooo toll, ich freu mich so sehr über unsere, wir haben uns zwillis gewünscht :)
bilder in meiner vk
lg inoo

Beitrag von jetzt_klappts 25.04.10 - 20:44 Uhr

Hallo Heike,

wir bekommen auch 2-eiige Zwillis und man sah das erste Mal bei 6+0, dass es 2 werden. Bei 4+6 war nur eine Fruchthöhle zu sehen.

LG und viel Glück!

Christine

Beitrag von christl80 25.04.10 - 21:00 Uhr

Hallo Heike.

Bei uns hat ein Herzchen in der 7. Woche geschlagen und eine weitere Fruchthöhle war da aber leer.
Genau eine Woche später hat das 2. Herzchen auch geschlagen ;-). Ach ja ... bei uns sind es zwei-eiige ;-).

Wünsch dir alles Liebe.

Liebe Grüsse
christine

Beitrag von katharina.julia 25.04.10 - 22:34 Uhr

Hallo Heike,

ich habe erst in der 11 Woche erfahren das es eineiige Zwillinge sind.

Ich bzw. wir freuen uns so unglaublich auf unsere Beiden.

Ich drück dir die Daumen :-)

Liebe Grüße

Kathi