Konzert in 22.SSw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von banana198719 25.04.10 - 20:23 Uhr

Habe von meinen Eltern asl Überraschung bzw Versöhnung Konzertkarten für Ich+Ich bekommen.... Meint ihr ich kann da ohne Bedenken hingehen?

Würde wirklich gerne gehen habe aber bissl bedenken...

glg banana+beulchen

Beitrag von hardcorezicke 25.04.10 - 20:26 Uhr

klar wieso nicht... ich war aufm pur konzert.. solange du dich nicht vor den boxen stellst ist alles bestens..

Beitrag von dine15 25.04.10 - 20:57 Uhr

Hi!
Ich würde auch gehen! Ich war in der letzten SS im 9. Monat noch bei Bon Jovi. Ich - und auch mein Sohn - haben es gut überstanden! ;-)
LG

Beitrag von banana198719 25.04.10 - 21:03 Uhr

Ok danke....

dann freuen wir uns mal aufs konzert...

Beitrag von mama.ines 25.04.10 - 21:34 Uhr

es soll nicht gut sein da gerade jetzt das gehör des kindes entwickelt wird bzw es kann schon hören aber es tut sich noch was das KANN zu hörschäden oder höhere herzaktivität des kindes führen etc

http://www.ehd.org/movies.php?mov_id=237&language=32

hab ich da gelesen