Welche Sonnencreme?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von frozaen85 25.04.10 - 20:25 Uhr

Hallo,
wahrscheinlich gabs die Frage jetzt schon öfters aber ich hab sie dann nicht mitbekommen.
Welche Sonnencreme habt ihr für eure kleinen?
Ich hab noch eine von Ladival, allerdings von letztem Jahr. Kann man die noch verwenden? Ist fast noch voll.
Danke und Grüße
Sandra

Beitrag von lamia1981 25.04.10 - 20:29 Uhr

Ich verwende die Sundance sensitiv (von DM) Sprays mit LSF 50. Vertragen meine Kinder besser als Kindercremes und sie wirken sehr gut.

Creme aus dem Vorjahr verwende ich immer für die ersten Sonnenstrahlen. Wenns dann in den Urlaub geht und die Sonne intensiver wird nehm ich frische (da ist die andere dann eh alle)

Beitrag von 19021982 25.04.10 - 20:39 Uhr

Hi,

ich nehm die alte für die ersten Strahlen, falls man welche braucht und ansonsten entweder die vom DM für Kinder oder irgendeine Senstive Hausmarke mit LSF 30-50. Die können dann alle nehmen und du hast nicht soviele Reste.

LG

Simone

Beitrag von pinklady666 25.04.10 - 20:56 Uhr

Hallo Sandra

Wir haben immer die Babylove von DM. Die verträgt Marie sehr gut.
Creme von letzem Jahr brauchen mein Mann und ich immer auf. Marie bekommt immer direkt neue.

Liebe Grüße

Bianca