Geld verpacken

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von bootsmann06 25.04.10 - 20:30 Uhr

Hi, meine Mutter wird am nä. DO 60 jahre. Sie wünscht sich Geld um davon eine Kaffeemaschine (pad und Co) zu kaufen.
Nun mag ich das nicht einfach überreichen. Hab schon wild gegooglet aber was mit Kaffeebohnen und Geldverpacken nicht gefunden?

Habt Ihr ne Idee?

Beitrag von claudi242 25.04.10 - 21:10 Uhr

Hallo,

wie wäre es, wenn du ne schöne Dose für die Kaffeepads kaufst. Da rein legst du dann Kaffeepads (z.b. von Mövenpick super lecker!) und zwischen die Pads faltest du Geldscheine..

Das wäre das, was mir jetzt auf Anhieb einfallen würde.

Oder du kaufst ne schöne Kaffeetasse, füllst die mit Bohnen und Geldstücken/Geldscheinen und packst bißl Taramtamtam drum...Folie, kleine Schokoladentäfelchen, die man zum Kaffee knabbern kann, paar kleinere Scheine als Schleifchen...

Vielleicht ist es ja was für dich...

Liebe Grüße
Claudia

Beitrag von milka2103 26.04.10 - 08:12 Uhr

Schau mal ich hab letztens für eine Taufe was gebastelt und find die Seite super!

http://www.basteln-gestalten.de/geldgeschenke