Noch 35 Tage....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sumsifast 25.04.10 - 20:31 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mir so lange auf die Finger gebissen keinen eigenen Thread zu öffnen, um ein viel gehasstes sinnlos Posting zu vermeiden. Aber ich kann einfach nicht anders.
Ich freue mich so sehr, dass es jetzt wirklich bald wieder los geht. In 35 Tagen fahren wir auf Urlaub und nehmen alles zur Stimmu mit, dann braucht nur noch die mens zur richtigen Zeit kommen und es kann los gehen.

Ich bin jetzt schon aufgeregt und freue mich richtig auf die erste Spritze. Wahnsinn, wie masochistisch man/frau werden kann..... ;-)

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag und sende viele, liebe Grüße
Sumsi #stern#stern

p.s. Für alle Sternenkindermuttis - ich hab ein ganz tolles Buch gefunden. Autor: Anselm Grün Titel: Bis wir uns im Himmel wieder sehen. Kostet bei Amazon nicht viel und es sind wunderschöne Bilder und Texte darin. Mir hat es sehr geholfen dieses WE zu überstehen. #schmoll

Beitrag von connie36 25.04.10 - 20:56 Uhr

hi
dann könnte ich ein ähnlich sinnlos posting eröffnen:-p
nämlich nächsten zyklus fangen wir wieder an für die iui, icsi können wir uns mom. nicht leisten, also versuchen wir wenigstens iui.
muss noch den zyklus bzw. 14 tage jetzt noch, medis wegen einer nervenentz. nehmen, und dann geht es wieder los. und wenn es denn klappen sollte, bin ich im 3. monat wenn wir in den urlaub fahren, das ist doch supi. jetzt muss alles nur so kommen wie gewünscht.
drücke dir die daumen.
lg conny

Beitrag von sumsifast 26.04.10 - 08:03 Uhr

Hy!

Na dann, wünsche ich dir auch alles gute - hoffe es klappt bei uns beiden. :-p

Daumen sind fest gedrückt!

Lg Sumsi #stern#stern