Betthimmel

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von banana198719 25.04.10 - 20:32 Uhr

Wisst ihr ob man irgendwo ne Himmelstange für ein ganz normales babybett bekommt?
Das Bett ist schon älter und von keiner besonderen Marke....

glg banana+beulchen

Beitrag von kleines-sternchen 25.04.10 - 20:35 Uhr

Hier findest du welche!
Oder in anderen Babyshops!



http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=suche&wkid=311272220438-22429&ls=d&ssl=&query=himmelstange

LG Kleines sternchen

Beitrag von hot--angel 25.04.10 - 20:35 Uhr

lutz

Beitrag von inoola 25.04.10 - 20:50 Uhr

amazon :)

Beitrag von hot--angel 25.04.10 - 20:52 Uhr

ich hab meine beim lutz gekauft

Beitrag von hailie 25.04.10 - 21:48 Uhr

betthimmel sollte man gar nicht verwenden.

zum einen sind sie nicht gut für die luftzirkulation, zum anderen (was mir mehr sorgen bereiten würde) kann das baby den himmel ins bettchen ziehen...

lg

Beitrag von canadia.und.baby. 25.04.10 - 22:22 Uhr

#augen

Sie hat nicht gefragt ob man ihn verwenden sollte , sondern wo man ne stange herbekommt.

Beitrag von hailie 25.04.10 - 22:59 Uhr

#augen

und ich hab nicht dir geschrieben, sondern der TE. #aha

Beitrag von lilly7686 26.04.10 - 07:53 Uhr

Hallo!

BITTE!!! Pass auf, wie man die Stange anmachen kann!
Ich hab nicht drauf geachtet und einfach eine bei Babywalz gekauft. Die ist für Querverstrebungen, die mein Gitterbett nicht hat. Deswegen musste ich dann extra eine neue kaufen. Hab dann eine beim Dänischen Bettenlager gefunden, die passte.

Also entweder gehst du in ein Möbelhaus oder so und beschreibst dort, welches Bett du hast, damit du die richtige Stange bekommst, oder du kaufst dir so eine:
http://www.baby-walz.at/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/himmelstange/dmc_mb3_search_pi1.subaction.search/0/product/927412/L/0/Himmelstange-frei-stehend.a930.0.html

Wobei ich grad gesehen hab, dass die Himmelstange bei Babywalz auf dem Foto auf Längsverstrebungen angemacht wurde... Versteh ich jetzt gar nicht, die die ich dort geholt hab, konnte man nur auf Querverstrebungen anbringen. Aber egal. Auf jeden Fall solltest du darauf achten! Sonst sitzt du dann hier, so wie ich, und weißt nicht, was du mit dem Zeug machen sollst, das du da gekauft hast...

Alles Liebe!

Beitrag von mukmukk 26.04.10 - 09:08 Uhr

Hallo!

Gibts in jedem Möbelhaus/Babyfachgeschäft. Wir haben eine, die nicht am Bett festgemacht wird sondern eine mit einem Standfuß.

LG,
Steffi mit Finja (11 Monate)