Kinderwagen......entscheidung....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathibutterfly 25.04.10 - 20:33 Uhr

HI,
wow....waren gestern in einem Babygeschäft um uns mal Kinderwagen anzusehen......Wahnsinn....was man alles berücksichtigen kann.....wenn man einen Wagen kaufen möchte.
Wichtig ist uns vor allem das er ins Auto passt (Kleinwagen) und nicht so schwer ist, damit ich den auch allen rein und raus bekomme :-)
Wonach habt ihr endschieden, was für einen Kinderwagen ihr kauft?
Mit fester Babywanne? Extra oder auf dem Sportsitz zu befestigen? Adapter für den MaxiCosi oder so????
Und die Preise? War echt erschrocken....was so ein Wagen kosten kann.
Und dann noch bis zu 3 Monate Lieferzeit......puuh....bin erst 14+3 aber da muss man ja schon fast überlegen, was man haben will....wenn er rechtzeitig da sein soll.....

lg in die Runde#verliebt

Beitrag von 4kids. 25.04.10 - 20:37 Uhr

Ich hab 2.

Den Bugaboo und Teutonia cosmo.

LG

Beitrag von sabibi 25.04.10 - 20:43 Uhr

kann dir den Mistral s von teutonia empfehlen!!!
Hab selbst mal bei baby walz gejobbt und der hat sich am besten verkauft!!!
Da ich drei kinder hab und schon eineige wägen selbst getestet hab, bin ich jetzt mit dem mistral s suuupper zufrieden!!!

Beitrag von hascherl84 25.04.10 - 20:44 Uhr

Also wir waren bei Baby Hess und haben uns letztes Jahr auch die KiWa angeschaut.
Die Preise sind wirklich der Hammer.

Und noch dazu, man braucht ja noch die Babyschale, dann evtl. Adapter,...
Kostet ja auch alles extra.

Wir haben uns das Chicco Modell 2010 gekauft.
Ein 3Rädiger Sportwagen, umfunktionierbar zum Buggy,
ne Babyschale, adapter fürs Auto, und Babyschale kann man auch aufn KiWa aufsetzen.
Das alles für 600Euro.
Wir sind total zufrieden damit und freuen uns schon total darauf ihn hernehmen zu können.

lg Melanie

Beitrag von mara26 25.04.10 - 20:44 Uhr

Hallo,

wir haben den Bugaboo. Er ist super handlich, passt gut ins Auto, leicht zu lenken und nicht schwer! Wir wohnen in der Stadt. Mit dem Wagen komme ich überall gut durch, auch in den engen Super- bzw. Drogeriemarktgängen.

LG
Mara

Beitrag von mama.ines 25.04.10 - 20:56 Uhr

hab den abc design limited edition! ist praktisch fährt sich gut und einffach toll#verliebt
kostet 350 euro im laden

Beitrag von amstel-250 25.04.10 - 21:48 Uhr

Hallo!
Wir haben es uns auch nicht leicht gemacht!
Schließlich haben wir uns für den Brio Sing entschieden.
Der hat eine feste Wanne, die ganz einfach mit einem guten Klicksystem zu befestigen ist, dasselbe gilt für den Sportwagenaufsatz und den Kindersitz. Außerdem ist er nicht schwer und lässt sich sehr klein falten.
Guck Dir viele verschiedene an, dann wirst Du bestimmt den richtigen für Dich und Dein Baby finden!

LG
Gabi mit Babyboy #verliebt inside 32. SSW