Seit Donnerstag Durchfall!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von realo 25.04.10 - 20:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Mara (6 Monate) hat seit Donnerstag Durchfall. 8 Mal Windeln wechseln ist gar nichts! Seit Freitag hat sie keinen Appetit, hat sogar des Öfteren die Flasche verweigert. Sie ist nur am meckern, was man von ihr überhaupt nicht kennt.

Vorhin wollte ich Fieber messen...Betonung auf wollte. Ich steckte ihr das Thermometer in den Po...und dann gings im hohen Bogen. Es riecht richtig säuerlich. Will morgen auf jeden Fall zum Kiarzt, aber vielleicht hat jemand ähnliches erlebt.

Kann es eventuell auch an kommenden Zähnen liegen?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße, Ramona

Beitrag von schmackebacke 25.04.10 - 21:19 Uhr

So ging es uns vergangene Woche. Sogar die selben Tage ;-)

8-10 mal pro Tag, kein Appetit, kein Fieber und der Stuhl roch schwefelig-säuerlich.
Ich bin am Mo dann zum Arzt weil sie eh schon so dünn ist und ich einfach Angst hatte, dass sie abnimmt und auch nicht genug Flüssigkeit zu sich nimmt. Die KiÄ hat uns ins Khs überwiesen damit sie Infusionen kriegt und letztendlich sind wir 4 Tage geblieben, weil es die Rotaviren waren :-(

Aber es kann auch genauso gut harmlos sein! Das find ich ja immer so schwierig bei unseren Teppichterroristen. Die selben Sympthome für die verschiedensten Sachen!

Alles Gute!

Beitrag von realo 25.04.10 - 21:32 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort.

Oh je, bin mal gespannt, was morgen beim Kiarzt rauskommt.

Liebe Grüße