Welchen Toilettentrainer?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 19021982 25.04.10 - 20:36 Uhr

Hallo,
welchen Toilettentrainer habt ihr?
Den von Nuk oder einen mit Leiter?

Myriam will lieber auf die Toilette und nicht auf den Topf und nu ist Mama wieder ratlos.

LG

Beitrag von emmy06 25.04.10 - 20:37 Uhr

einen stinknormalen sitzverkleinerer von rotho....



lg

Beitrag von 19021982 25.04.10 - 20:49 Uhr

Danke!

Dann kauf ich einen von NuK, den find ich nu wieder besser............aber das ist das Geschmack von Mama

Beitrag von emmy06 25.04.10 - 20:51 Uhr

Bei uns passt nur Rotho... Nuk und diverse nonam waren für den Po unseres Juniors nix... ;-)


LG

Beitrag von supie07 25.04.10 - 20:49 Uhr

n`abend!

wir haben einen mit leiter...
nachdem unsere maus nicht aufs töpfchen wollte, haben wir uns einen einfachen sitz geholt, wo sie aber wieder nicht rauf wollte, weil sie diese leichte erhöhung vorn nicht leiden mag und nun haben wir den toilettentrainer mit leiter und siehe da, seitdem geht unsere maus freiwillig mehrmals am tag auf toilette...wir hatten es eigentlich schon aufgegeben...und nun machen wir endlich wieder fortschritte :-D

glg supie

Beitrag von hutzel_1 25.04.10 - 20:49 Uhr

Wir haben den "Kiddyloo"-Toilettentrainer, der ist mit Treppe imd unser Sohn liebt ihn!

Töpfchen mag er (zum Glück, finde die Dinger eklig) nicht und möchte lieber auf die Toilette.

LG,
Hutzel_1

Beitrag von 19021982 25.04.10 - 20:51 Uhr

Danke euch!

Beitrag von pinklady666 25.04.10 - 20:53 Uhr

Hallo

Wir haben auch einen mit Leiter.
Fand ich am Besten, weil Marie so zum Einen alleine auf Toilette gehen kann und zum anderen auch einen besseren Halt auf der Toilette hat.
Das klappt auch super gut.

Liebe Grüße

Bianca