Habt ihr Ideen für mich...?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wattwurm08 25.04.10 - 20:45 Uhr

Hallo zusammen,
wir wollen im Juni unseren Sohn taufen lassen.
Ich bin nun völlig verzweifelt auf der Suche nach Tischdeko und auch nach Ideen dafür.
Wir wollen im Garten feiern. Da wir mitten in der Nordsee wohnen (Insel) geht auch immer etwas Wind.
Bin völlig planlos.
Vielleicht habt ihr ja auch eine tolle Seite, wo ich so Dekozeug bekommen kann...
Herzlichen Dank für die Hilfe...
Simone

Beitrag von ichheirate 25.04.10 - 21:31 Uhr

Nordisch by nature!!!

Hier eine tolle Idee: http://www.lovelystuff.de/lstart/Taufartikel/schiffchen-taufe.html

#huepf

Beitrag von freundin05 25.04.10 - 21:35 Uhr

Hallo Simone
Als Platzkärtchen schöne Natursteine oder Muscheln suchen und beschriften. Kerzen in Gläsern. ?
Hast du einen Taufspruch, an dem du die Deko orientierst.
Unsere Deko gestalteten wir zu den Farben des Geschirres. Es hat vier Farbtöne. Dazu die Servietten uni und farbige Papiertischdecke. Namenskärtchen auch in den vier Farben im Wechsel und mit Stempel von Taufsymbolen.

LG freundin