Meine Geheimtips bei Heuschnupfen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 25.04.10 - 20:46 Uhr

Hallo liebe Kugelis!
Bin zwar nicht #schwanger aber auch heuschnupfengeplagt und kenne die Qualen auch aus früheren Schwangerschaften #schwitz.

Ihr könnt ganz einfache und nebenwirkungslose Dinge nehmen,die auch noch helfen! #pro
Für die juckenden Augen muss man sich überwinden und sich etwas in die Augen sprühen #schock - hilft aber super:
http://www.larocheposay.de/produkte/Ihre-Haut/Trockene-Haut/Feuchtigkeitsarme-Haut/Gesicht/Reinigung/THERMALWASSER-SPRAY.html
Damit spült man praktisch die Pollen aus den Augen und man kann es so oft wie nötig machen. Hat auch den netten Nebeneffekt,daß es das Gesicht bei der Wärme abkühlt #schein

Für die gute Atmung und eine freie Nase hilft ganz einfach:
http://www.wrigley.de/airwaves/index.htm

Okay,Nasenspray hätte ich auch noch eins im Angebot:
http://www.medvergleich.de/Preisvergleich/BEPANTHEN+Meerwasser+Nasenspray.html

Wünsche noch eine beschwerdearme Kugelzeit! #liebdrueck

LG
Andrea

Beitrag von griesklein 25.04.10 - 21:09 Uhr

Super #danke

Beitrag von wolke151181 25.04.10 - 21:15 Uhr

Guten Abend!

Ich hab mich letztes Jahr hypnotisieren lassen.

Dieses Jahr kenne ich null von den Pollen! #pro Kann ich nur weiterempfehlen!

LG Claudia

Beitrag von mara26 25.04.10 - 21:20 Uhr

Hallo Claudia,

ich bin gerade über Deinen Beitrag gestolpert. Ich leide seit der Geburt meiner Tochter (23 Monate) unter Heuschnupfen. Diesmal hat mich besonders schlimm erwischt. Zum Glück hilft mir gerad DHU Heuschnupfmittel einigermaßen. Wie verläuft denn so eine Hypnose? Muss man einige male hin, oder ist nach einem Mal alles gut. Wer macht das und wieviel Geld soll man dafür rechnen. Danke!

Beitrag von wolke151181 25.04.10 - 21:32 Uhr

Hab dir auf deine VK geantwortet.