@ rene2002 gibts was neues von Shanina?

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lamington 25.04.10 - 20:50 Uhr

Hallo!

Frage steht ja schon oben! Ich denke viel an die 3 und wüsste gerne ob es ihnen besser geht?

LG

Kerstin

Beitrag von rene2002 25.04.10 - 22:23 Uhr

Hallo Kerstin,

ich hab leider auch keine Ahnung#schmoll. Habe sie angeschrieben, aber noch keine Antwort von ihr erhalten. Ich hoffe wirklich, daß das nicht schlimmes zu bedeuten hat und sie nur schläft, weil sie erschöpft ist.
Sobald ich irgendwas höre, werd ich es sofort schreiben. Großes Ehrenwort;-)

LG Anita

Beitrag von lamington 25.04.10 - 22:31 Uhr

Danke! Ich drücke weiter fest die Daumen! #pro

Beitrag von rene2002 25.04.10 - 22:48 Uhr

Gerade ist eine sms gekommen. Sie schreibt, es geht so den Umständen entsprechend. Ihr Tagesablauf besteht momentan irgendwie nur noch aus Wickeln und (ich zitiere;-)) selbst aufs Klo rennen. Und daß sie froh ist, wenn das wieder vorbei ist. Soll alle lieb Grüßen#liebdrueck.

LG Anita

Beitrag von lamington 26.04.10 - 08:31 Uhr

Na wenigstens keine weitere Hiobsbotschaft!!!

Drück weiter die Daumen das sie es bald hinter sich haben! Die Armen! Und noch viel mehr das Kimberly nicht operiert werden muss!

LG

Kerstin