kathi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly-maus 25.04.10 - 21:01 Uhr

hallo ihr lieben, ich hab da mal ne frage, ich würde mein kind gern kathi genennen, also deutsch gesprochen, nicht englisch, gibt es denn den namen so? Hab nix gefunden

Beitrag von queequeg 25.04.10 - 21:04 Uhr

Hallo,

für mich ist Kathi der Spitzname von Katharina. Ich weiß allerdings nicht ob es diesen Namen auch so direkt als Rufname gibt.

Lg,
queequeg

Beitrag von lolia1 25.04.10 - 21:09 Uhr

Hallo,

ich kenne eine Kati, sie ist schon 32 Jahre alt.

Also muß es den Namen wohl geben.

LG Petra

Beitrag von emmelotte 25.04.10 - 21:12 Uhr

Meine Schwägerin heißt Kati (ohne h).