Test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spathiphyllum 25.04.10 - 21:02 Uhr

Hätte am Freitag meine Periode bekommen sollen,hab die ganze Zeit Unterleibsschmerzen und einen etwas süßlichen weißen Ausfluss.(Er ist nicht zäh).Heute morgen hab ich einen Test gemacht,leider negativ. Ich habe den von Clearblue benutzt. Ich werde wohl nächste Woche einen Termin bei der Frauenärztin holen.Ich habe den Kindleinkomm Tee diesen Zyklus angefangen zu trinken.Es wäre so schön wenn es endlich geschnackelt hätte,aber dieser blöde negative Test nervt mich :-(
LG an alle

Beitrag von nattly025 25.04.10 - 21:04 Uhr

Hallo immer dieses hoffen verstehe dich wünsche dir alles Gute.
mfg Nattly

Beitrag von spathiphyllum 25.04.10 - 21:07 Uhr

Ich hoffe nur das der Kindleinkomm Tee nicht alles durcheinander gebracht hat. Mein Zyklus ist immer 30-31 Tage lang und von den Hormonen her war auch alles im grünen Bereich.