Spinner von grad eben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarina23 25.04.10 - 21:03 Uhr

Hallo ihr,

also der von grad eben geht mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf.

Macht ihr euch da jetzt keine Gedanken??

Ich weiß, dass es ja die Ansicht war, aber trotzdem hab ich jetzt etwas Angst vor Mitternacht :-(

Gehts euch auch so???

Beitrag von banana198719 25.04.10 - 21:05 Uhr

WAs War denn überhaupt gerade eben.. nachricht war schon gelöscht als ich lesen wollt...

Beitrag von psstsusi 25.04.10 - 21:05 Uhr

was für ein spinner?#kratz

Beitrag von miomeinmio 25.04.10 - 21:06 Uhr

Was??????? #augen

Beitrag von smaedi 25.04.10 - 21:07 Uhr

??????????????#kratz

Beitrag von babe-nr.one 25.04.10 - 21:07 Uhr

#rofl
ist nicht dein ernst, oder?
glaubst du wirklich an diese bescheuerten kettenbriefe???
#rofl

Beitrag von sarina23 25.04.10 - 21:09 Uhr

Eigentlich ja nicht,

aber irgendwie geht des mir nicht mehr aus dem Kopf

Beitrag von babe-nr.one 25.04.10 - 21:10 Uhr

ach was, mach dir keinen kopf....
das war nur irgendein teenie, der sich jetzt seines lebens freut, jemandem angst gemacht zu haben;-)

Beitrag von schmerle123 25.04.10 - 21:10 Uhr

auf solche leute wie dich haben die es abgesehen...#rofl
sorry, aber du glaubst den quatsch nicht im ernst oder?? Mach dir ne heiße Milch, nimm dir ein schönes Buch mit ins Bett und ich sag dir: es wird NIX passieren!!

Beitrag von die-susan85 25.04.10 - 21:09 Uhr

????????????#aerger

Beitrag von queequeg 25.04.10 - 21:10 Uhr

Erklär doch mal bitte worum es ging...

Beitrag von sarina23 25.04.10 - 21:12 Uhr

Na da hat halt einer geschrieben er wäre die Olivia wäre 7 jahre und tot.
Irgendwie Misshandelt und umgebracht vom Nachbar,

wenn man diese Nachricht nicht weiterschickt 7 mal kommt sie heute nacht und bringt einen und das ungeborene um.

Naja normal lachich über sowas aber jetzt find ich es irgendwie nicht so witzig

Beitrag von babe-nr.one 25.04.10 - 21:14 Uhr

ne, witzig ist das nicht, sondern KRANK!!!!



wenn man auf diese kettenbriefe vertrauen könnte, hätte man schon 1000 mal im lotto gewonnen, wäre 10000 mal ermordet worden.....
usw;-)

Beitrag von psstsusi 25.04.10 - 21:15 Uhr

witzig is dieses auch nicht aber gib auf sowas nichts...sowas schreiben die kiddies und teenies ständig bei irgendwelchen internet portalen und wollen einfach nur aufmerksamkeit mehr nicht also mach dir noch ein schön abend und denk an so ein sch*** Kettenbrief nicht mehr .

lg susi

Beitrag von queequeg 25.04.10 - 21:16 Uhr

Ach was.... sind nur spinnereien von nem Idioten. Mach dir keinen Kopf. Dir und dem Krümel wird nix passieren.
Und morgen früh wirste drüber lachen ;-)

Lg,
queequeg

Beitrag von coco1902 25.04.10 - 21:17 Uhr

:-[das ist die gleiche, die das mit der leonore letztens schrieb. voll behämmert. die haben doch einen an der klatsche...

man sollte die ganze IP hier sperren von solchen leuten.

Beitrag von mammamia81 25.04.10 - 21:17 Uhr

Hallo Sarina,

mach Dir keine Gedanken diese Kettenbriefe gehen auch woanders um.
Ich habe diesen schon 2 mal bekommen und nie weitergeschickt dieses Mädchen kam natürlich nicht, aber lachen konnte auch ich nicht darüber.
Ich habe einfach allen klargemacht das diese Briefe nicht lustig sind und sie mich in Zukunft mit solchen Briefen verschonen sollen.

Ich hoffe ich konnte Dir damit ein wenig die Angst nehmen. #herzlich

LG Mamma

Beitrag von banana198719 25.04.10 - 21:18 Uhr

Hab so ähnliche sachen und den auch schon zig mal bekommen und nie geantwortet! ich lebe immernoch, mir geht es gut und ich habe auch nicht außergewöhnlich viel pech....

glg banana

Beitrag von sarina23 25.04.10 - 21:21 Uhr

Danke,

Kopf mach ich mir zwar immer noch, aber wenn ihr die Briefe auch schon bekommen habt und es euch noch gut geht, dann bin ich mal guter Hoffnung :-)

Bin eh so ein schisser

Beitrag von mammamia81 25.04.10 - 21:24 Uhr

Bitte gern geschehen,

dir passiert nichts. ;-)

Schlaf dann schön.

LG Mamma

Beitrag von babe2006 25.04.10 - 21:25 Uhr

Also sorry, aber Mädel du bist 24 Jahre alt...

glaubst doch wohl net sowas???

hmmm.... laut so ner Death-Clock hätte ich bereits mit 18 sterben müssen... vielleicht bin ich das schon und ich bin nur mein geist *gg*

lach...

hmmm über was man sich alles nen Kopf machen kann....
da dürftest bei uns hier net wohnen, bei uns klingelt zur zeit mitten in der nacht um halb 2 das telefon oder es läutet an der tür...

Beitrag von sarina23 25.04.10 - 21:26 Uhr

Da würde ich keine Nacht mehr schlafen :-p

Beitrag von ioba 25.04.10 - 21:36 Uhr

Huhu,
mach dir keinen Kopf, der hat schon letzte Woche gepostet, in den Foren:Schwangerschaft, Kindergartenalter und Babyvorbereitung. Ich habs auch gelesen und niemand kam zu mir um Mitternacht. Meinem Baby und mir geht's bestens! Einfach ignorieren dann wird es ihm oder ihr vllt. irgendwann langweilig!
LG Ioba