Positiver SST-SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alohawauwau 25.04.10 - 21:03 Uhr

Hallo

Nun darf ich auch wieder bei euch sein#huepf. bin wieder #schwanger
Habe am Mittwoch nen positiven SSt in den Händen halten dürfen(der erste diesesmal). HAb zuerst gar nicht gedacht, dass ich schwanger sein könnte, als mir andauernd übel war. aber als dann auch noch meine Periode überfällig wurde, hatte ich einen Verdacht, der sich als richtig entpuppte. Wow wie ich mich freue!Zum Arzt muss ich noch, aber laut urbia wäre der ET am 27.12.10:-D

lg ramona+noah elias 16.05.08

Beitrag von 19jasmin80 25.04.10 - 21:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch & eine unbeschwerte Zeit wünsch ich Dir.

Das ist keinesfalls sinnlos was Du postest #pro

Beitrag von alohawauwau 25.04.10 - 21:08 Uhr

Dankeschön:-) diesmal fühlt es sich ganz anders an als beim ersten. da wars mir anfangs nie schlecht. aber ist ja normal.

Beitrag von steppy 25.04.10 - 21:19 Uhr

vielleicht ja ein Weihnachtskind #niko

Herzlichen Glückwunsch und viel glück !

Beitrag von alischa06 25.04.10 - 21:36 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!

LG und alles Gute weiterhin. Wir lesen bestimmt mal wieder voneinander.

Andrea mit Ilija (05.05.08) und Bauchzwerg (ET vorauss. 16.12.10) :-p

Beitrag von supergirlandi 26.04.10 - 08:07 Uhr

Guten Morgen!

Ich wünsche dir alles Gute in deiner SS!#klee#klee
Ich habe auch am Mittwoch positiv gestestet und mein ET ist auch am 27.12.#niko
Sollen wir zusammen "hibbeln"??
Ich muss am 6.5. zum Arzt, er meinte vorher würde man eh noch nicht viel sehen und nach 2FG´s würde ich mich sonst nur verrückt machen!#zitter
Aber bei 2 Blutabnahmen hatte sich mein HCG Wert schon schön verdoppelt!#ole
Ich bete so das diesmal alles gut geht.

LG

Andrea

Beitrag von alohawauwau 26.04.10 - 19:41 Uhr

Hi

ach das ist ja mal schön. da machts gleich noch mehr spaß, wenn man jemanden hat der so viel mit einem gemeinsam hat. ich hab am 05.05 meinen ersten termin und kann es jetzt schon kaum erwarten.
Wird alles gut gehen, wirst sehen, kannst mich ja net allein lassen;-)

lg Ramona