Folio?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19021982 25.04.10 - 21:05 Uhr

Hallo,

seit wann sind denn die neu verpackt?
Bin der easyapothe gestern erstmal ddran vorbei gelaufen! Außerdem das Femibion ist ja auch neu eingepackt.,..........

LG

Simone, die schon lange nichts mehr gekauft hat. Proben und Restbeständen sei Dank.

Beitrag von tosse10 25.04.10 - 21:21 Uhr

Das Femibion war mir auch schon aufgefallen. Ist jetzt auch in einer anderen Packungsgröße (seit 2008) und etwas anders bezeichnet. Und kostet noch ein klein wenig mehr (bei amazon-Partnern) habe ich beide Varianten gesehen.

Folio habe ich in der ersten KiWu-Zeit nicht genommen, daher weiss ich das nicht.

LG