welcher sitz ist am besten??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von giessi 25.04.10 - 21:06 Uhr

Huhu ihr lieben,

dass wetter wird schöner und da hat man wieder richtig lust nach draußen zu gehen!! :)

so, nun überlegen wir dass wir uns einen kinderfahrradsitz zulegen dass wir mal eine gemütliche radtour machen können!!

was ist am besten, einen kindersitz für vorne oder einen für hinten vom fahrrad?? welche marke ist zu empfehlen??

wie sind eure erfahrungen?

ab welchen alter habt ihr eure kiddis in einem fahrradsitz mitgenommen?

Liebe grüße aus dem sonnigen Franken :)
giessi mit jana 1 jahr und 3 monate

Beitrag von kleine-frage 25.04.10 - 21:45 Uhr

hallo,

also meine ganzen muttifreuninnen haben den römer compfort und ich habe den hamax siesta, ihn kannst du 20% in schlafposition legen, habe jetzt noich den pegasus gesehen ist auch nicht schlecht... aber ich würde mir immer wieder den hamax kaufen.
meine maus leibt ihn und wir fahren wirklich viel fahrrad seit dem und er muss wohl sehr bequem sein, denn sie motzt nicht und sie ist erst 16 mon.