Bauchschmerzen beim Husten/Niesen etc.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah21484 25.04.10 - 21:09 Uhr

Immer wenn ich Husten oder Niesen muss tut mir mein Unterbauch echt weh... so wie nach meinem 1.KS ...

Es ist echt unangenehm... kennt das jemand und wenn ja ist das normal?
Bin in der 7.SSW

Danke LG

Beitrag von steppy 25.04.10 - 21:18 Uhr

hab auch manchmal ziehen im UL wenn ich dolle husten muß, solange das ziehen gleich wieder weggeht, ist das nicht weiter schlimm.

Beitrag von mugelz 25.04.10 - 21:32 Uhr

Hi,

kann Dich beruhigen, das ist normal und das sind die Mutterbänder. Hatte das in meiner Schwangerschaft auch am Anfang ganz doll. Hab immer gedacht mich zerreißt es. Zwar nur für kurze Zeit, aber heftig.
Momentan hab ich das wieder und ich mach mir schon ein bißchen meine Gedanken...
Also das vergeht nach ner Zeit wieder. Kommen halt andere Wehwehchen hinzu. Aber das weißt du ja selber.

LG
mugelz (EMILIA *9.Mai 2008*)

Beitrag von sarah21484 25.04.10 - 21:37 Uhr

Schon komisch und manchmal echt nervig die ganzen Wehwehchen die man so hat.

Nur das starke Ziehen hatte ich in der 1.SSW nicht.

Naja mal schauen was noch so kommt.

LG Sarah+Mia(01.07.2009)+Bauchzwergi 7.SSW

Beitrag von miomeinmio 25.04.10 - 21:36 Uhr

Hey das habe ich auch. Sowohl beim Husten als auch beim Niesen.. Zieht dann richtig im Unterleib. Allerdings hält es nicht lange an, also mache ich mir keine Gedanken....