quinny freestyle

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lilaluise 25.04.10 - 21:11 Uhr

Hallo
mein quinny freestyle ist 2 Jahre alt- gebraucht gekauft. kann man da den Sitz auch gegen die Fahrtrichtung einstellen- wenn ja- wie?
lg luise

Beitrag von susanne.greuel 25.04.10 - 21:26 Uhr

welcher ist das denn?? der mit dem drehbaren rad vorne???

Beitrag von lilaluise 25.04.10 - 21:55 Uhr

komplett drehbar ist das rat nicht!

Beitrag von felicat 26.04.10 - 14:53 Uhr

Wenn es der Quinny ist, bei dem das Rad in der Kurve nur so "mitkippt" dann kannst du den Sitz nicht umdrehen.
Das geht nur beim Nachfolgemodell Freestyle 3XL COMFORT.

Beitrag von niki1412 25.04.10 - 21:31 Uhr

Hi!

Wir haben den Quinny Freestyle 3XL Comfort und mein Mann hat heute gerade den Sitz umgedreht - von Rückwärtsfahren nach Vorwärtsfahren. Hast Du keine Anleitung bekommen?

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von susanne.greuel 25.04.10 - 21:34 Uhr

ja den hab ich auch und da geht das ganz einfach unten unterm sitz ist ein grigg den man ueihen muss dann den sitz hoch heben und umdrehen und wieder einrasten lassen indem man wieder an dem griff zieht....hoffe das war verständlich loooool...ansonsten nochmal nachfragen