bin nach knapp 5 monaten wieder bei euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katzenmudda83 25.04.10 - 21:13 Uhr

hallo

unser kleiner kam am 18ten 12 auf die welt und nun bin ich schon wieder bei euch
dachten das es wieder so lang dauert wie bei unseren 2en
aber nix da ging schnller als gedacht gleich im ersten üz hats eingeschlagen
hab heut mit nem cb-digi getestet und was steht da schwanger 1-2 #verliebt

lg tina die sich freut wien schnitzel#huepf

Beitrag von bibi22 25.04.10 - 21:17 Uhr

hi!

Oha, knapper Zeitabstandt, aber wenn ihr das wollt ist das ok!

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich

lg bianca

Beitrag von katzenmudda83 25.04.10 - 21:23 Uhr

dacht nicht das es so schnell klappt ;-)
haben beim großen 4 jahre gebraucht

Beitrag von bibi22 25.04.10 - 21:27 Uhr

hey, das ist das doch spitze :-) #ole

Beitrag von mammamia81 25.04.10 - 21:26 Uhr

Ich gratuliere Dir auch :-)

LG Mamma

Beitrag von katzenmudda83 25.04.10 - 21:27 Uhr

danke dir

Beitrag von musikmaus83 25.04.10 - 21:27 Uhr

hi mein kleiner wurde anfang november09 geboren und ich bin auch wieder ss in der 17ssw, wünsche dir alles gute

Beitrag von katzenmudda83 25.04.10 - 21:31 Uhr

huii das ist schön bin nicht allein

hgw dir noch

Beitrag von die_elster 25.04.10 - 21:36 Uhr

Hallo Tina,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen Kleinen. Ich finde geringen Abstand super.
Meine sind 18 Monate auseinander.
Die Kids werden gut miteinander spielen können.
Das erste halbe jahr wird echt anstrengend aber dann wenn das Kleine selbständiger wird, wird es auch für Dich einfacher und schöner.

Lg Heike+Pocke(5+2)+Lindsey(*01.2007)+Ziva(*07.2008)#drache

Beitrag von hola3 25.04.10 - 21:47 Uhr

meine war auch genau 5 monate als ich den positiven sst in der hand gehalten habe!!! erstmal schock und jetzt freue ich mich riesig.
bin jetzt 19 woche!
liebe grüße

Beitrag von ladyachim 25.04.10 - 22:28 Uhr

Hallo,

toll.Herzlichen Glückwunsch

Meine zwei sind 15 Monate auseinander.Laila ist jetzt 4 Monate und Maya 20 Monate.Die erste Zeit ist hart aber nun wird es täglich besser.

Alles,alles Gute und eine tolle Kugelzeit

Lg Julia mit Maya*29.08.2008 und Laila*23.12.2009

Beitrag von helen2007 25.04.10 - 23:23 Uhr

gratulier dir auch , habe auch paar kleine:-)

ist zwar bissl anstrengend,,, hihi aber dann sind wir schneller durch :-) schöne kugelzeit helen