Fotoshooting mit Sohnemann

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von minizwerg2008 25.04.10 - 21:25 Uhr

Hallo ihr lieben.

Mein Männe hatte endlich Geburtstag, so dass ich nun endlich ein paar Bilder hochladen konnte von dem Fotoshooting im März mit Henry.
Ich könnte mir diese Fotos jede Stunde anschauen, weil ich so stolz auf meinen "großen" Jungen bin.

LG minizwerg

Beitrag von mukkelchen 25.04.10 - 21:35 Uhr

WOW #cool Tolle Bilder !!!!

Sieht super süß aus Dein Bursche.

Und mein Beileid für Deine Zwillies ....

Mukkelchen

Beitrag von gille112 25.04.10 - 22:56 Uhr

Och ist das ein süßer Zwerg...#verliebt
Aber das darf man wohl nimmer sagen, oder?Also eher, ist der cool!!!

LG Gille

Beitrag von sunshine2077 26.04.10 - 08:06 Uhr

Oh MEnsch die Bilder sind ja super schön!!! Dein MAnn hat sich bestimmt rießig über sein Geburtstagsgeschenk gefreut!

Beitrag von steba.79 26.04.10 - 10:47 Uhr



Echt tolle Bilder von dem "kleinen" großen Mann mit der Klampfe;-)

Lg Steff

Beitrag von penneloppe 26.04.10 - 11:02 Uhr

Ein süßer, cooler kleiner "großer" Mann. Da hat sich der Papa sicher mächtig gefreut über die Bilder. Sind wirklich schön geworden.

LG, Penneloppe