Unterleibziehen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuckimausi86 25.04.10 - 21:26 Uhr

Ach man Mädels,

Ich weiß nicht was ich machen soll, schiebe voll langeweile.
Hatte Donnerstag sehr sehr wahrscheinlich die Einnistung und seit Freitag ständig Unterleibziehen, manchmal sogar so toll wo ich denke die Mens kommt.
Ich habe am 14.04. eine Spritze bekommen um den ES auszulösen.
Ich habe mir so fest vorgenommen, mich nicht verrückt zu machen, und nun.
Mein Körper macht es mir aber auch nicht leicht, habe Appetitlosigkeit, leichte Übelkeit, Kreislaufprobleme ( was ich sonst überhaupt nicht von mir kenne), ab und an aufeinmal total genervt und launisch und dieses Unterleibziehen.

Die Zeit soll entlich vergehen, damit ich Testen kann.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503477&user_id=632688

Mein NMT ist nicht der 01.05. sondern der 30.04. ... aber das ist noch soooo lange.

Liebe Grüße Susi

Beitrag von dnj 25.04.10 - 21:38 Uhr

Zb sieht doch super aus!!!;-) drueck dir feste die Daumen!!! Ich denke mal das ich im naechsten Zyklus auch medis bekomme hab wohl ne azyklische follikelaktivitaet na toll...! Naja morgen erst mal zur blutabnahme!! Meinem zb nach hab ich diesen Monat wohl kein ES...!!!! Lieben Gruß

Beitrag von schnuckimausi86 25.04.10 - 21:44 Uhr

Danke für deine Antwort...

Ich musste auch Clomifen nehmen, dann hab ich die ES Spritze bekommen und nun muss ich seit ES Utrogest nehmen.

Ich musste gerade bisschen Schmunzeln, du schriebst das wegen diesen Zyklus keinen ES und da gucke ich auf deinen Profil auf das ZB und dachte, wieso sie hatte doch einen... bis ich dann mal auf das Datum von dem ZB geguckt habe...:-)

Diese warten kann einen echt verrückt machen.

Beitrag von dnj 25.04.10 - 21:49 Uhr

Mein aktuelles zb ist weiter oben gepostet der muskelkater Beitrag ;-) kannst ja da mal schauen!!! Bin schon ganz hibbelig weil ich nicht weiß was mit mir los ist hormonmaessig USW... Naja bin ja jetzt in Behandlung!!

Beitrag von schnuckimausi86 25.04.10 - 21:51 Uhr

So geht es mir auch...

Vor meiner ersten SS hatte ich echt keine Probleme, war alles super... jetzt aufeinmal Schilddrüsenunterfunktion,ES störungen und und und... schlimm

Beitrag von dnj 25.04.10 - 21:57 Uhr

Bin mit 16 ungeplant schwanger geworden!!! Mittlerweile ist der Knirps sechs Jahre alt und kommt zur Schule!! Mein Mann und ich haben erst Ausbildung gemacht (mein Mann ist auch der leibliche Vater ) und vor einem Jahr war ich halt fertig mit meiner Ausbildung und seitdem ueben wir fuer ein geschwisterchen!!! Haette nie gedacht das mir sowas mal passiert da ich ja damals auch so schwanger geworden bin...! Tja und jetzt wo man es plant klappt es nicht...!

Beitrag von schnuckimausi86 25.04.10 - 22:03 Uhr

Wir hatten damals bei unseren 1. genau 1 Jahr lang geübt... August 2005 Pille abgesetzt und August 2006 Schwanger, da dachten wir schon das wäre echt lange gewesen, drum haben wir als unser Sohnemann ein halbes Jahr war beschlossen schon anzufangen zu üben fürs zweite... da wir keinen großen Altersunterschied wollten, ja nun ist unser Sohn 3 geworden, üben seit 2 1/2 Jahren ohne erfolg...