Was essen Eure Mäuse mit fast 10 Monaten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rosacanina 25.04.10 - 21:28 Uhr

Hallo,

Frage steht da. Mich interessiert hauptsächlich Frühstück, Vesper und Abendbrot.
Danke
LG Lene:-)

Beitrag von mama3kinder 25.04.10 - 21:32 Uhr

Hallo,

meine KLeinste bekommt zum Frühstück Brot mit Wurst, Kräuterquark oder Schmelzkäse, Mittags bekommt sie essen von uns mit alles fingergerecht zubereitet, sie mag es wenn sie allein essen darf, klappt auch super seid heute wieder und sie isst recht gut das ist dann Kartoffeln, Gemüse alles mögliche halt, Nachmittags bekommt sie Obstbrei, Kekse,Waffeln oder Obst klein geschnitten das sie es selber essen kann.

Liebe Grüße

Beitrag von jessi273 25.04.10 - 21:38 Uhr

hey,

mein kleiner isst morgens eine scheibe brot mit butter, kinderstreich oder frischkäse und eine banane. als snack wird er gestillt, zum mittag gibt es nudeln oder reis mit gemüse, am nachmittag gibt es meistens ein glas möhrchen mit apfel und obststücke (kiwi, banane, melone, datteln etc.) oder ein brötchen, am abend dann isst er milchbrei mit obst aus dem gläschen und knabbert dazu etwas von dem was wir essen. dann gibt es einschlaf-stillen und gegen 2h und 5h trinkt er je 140ml pulvermilch. morgens gegen 7h wird nochmal gestillt.

*lg*