Muskelkater im Unterleib??? Silopo!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnj 25.04.10 - 21:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506430&user_id=880405. Hallo ihr lieben ich habe seit drei Tagen Muskelkater im Unterleib fuehlt sich zumindest so an hatte ich noch nie kann das gar nicht zu ordnen...! Mein ES Krieg ich diesen Zyklus wohl auch nicht... :-( naja hattet ihr das auch schon mal??? Voll komisch!! Naja wuensch euch noch nen schoenen Abend!!!;-)

Beitrag von schnuckimausi86 25.04.10 - 22:01 Uhr

Ich mein ich bin kein Experte, aber deine Tempi steigt ja... vielleicht kommen die nächsten Tage die Balken.

Würde an deiner stelle vielleicht nochmal paar Bienchen setzten.

LG