Neues Bauchbild 21. SSW ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kc2009 25.04.10 - 21:34 Uhr

Huhu,

passt kaum noch auf's Bild :-( Aber gar nicht schlimm - soll ja wachsen und gedeihen das Mäuschen! Bauchbild in VK...

In jedem Fall wird es ein Junge der schon ganz schön kräftig zeigt wann er wach ist und gestreichelt werden will #verliebt

Liebe Grüße

Beitrag von salma86 25.04.10 - 21:38 Uhr

Toller Bauch und superschönes Tattoo! Will auch! Kannst gerne mal bei mir schauen, bin allerdings schon in der 28. ssw :-)

Liebe Grüße,

Salma

Beitrag von kc2009 25.04.10 - 21:49 Uhr

Vielen Dank!

Was für ein süsses Bild Du da von der 25. Woche hast - richtig toll!

Dein Bauch ist aber auch echt hübsch, keine Streifen etc. sehr schön!

LG

Beitrag von salma86 25.04.10 - 21:54 Uhr

Ja, bis jetzt sind noch keine Streifen, aber so wie der spannt... bin mal gespannt! Dir noch ne schöne Zeit!

Beitrag von kc2009 26.04.10 - 09:20 Uhr

Dito!

Beitrag von malzbier75 25.04.10 - 22:32 Uhr

Oh man, ich krieg ein bisschen Angst. So sieht mein Bauch jetzt schon aus (Bilder sind in VK), aber ich bin erst 13+5. #zitter

Beitrag von kc2009 26.04.10 - 09:19 Uhr

stimmt :-)
Mach Dir keine Sorgen, manchmal sieht der Bacuh auch drei Wochen gleich aus und wächst nur minimal.

Liebe Grüße