nochmal zu meinem beitrag "ich dreh durch"

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pitty29 25.04.10 - 21:36 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=2603252

hier mein thread von heute morgen! und
nun bin ich zu folgender erkenntnis gekommen#huepf:
meine tochter kommt mit uns!

hab mit meinem mann geredet, dann mit meinen schwiegereltern habe alles sachlich geschildert und nu kommts:::: die kommen wahrscheinlich auch mit!!!für manche vllt der horror aber für mich nicht. ausser den verschiedenen ansichten zum thema erziehung können wir echt gut miteinander.

ich habe versucht denen das schmackhaft zu machen das sie ja auch dort zeit mit unserer tochter verbringen können und wir so auch zu unserer freien zeit komme!

vielen dank für eure antworten, ihr habt mir alle nochmal bestätigt was ich denke.

und ps: meine kleine hat heut zu mir gesagt: mama hab dich lieb#rofl zum ersten mal!

Beitrag von hailie 25.04.10 - 21:41 Uhr

finde ich gut! #freu

das ist doch eine super lösung. so können deine schwiegereltern mit auf die kleine aufpassen und ihr habt etwas zeit für euch.

dann wünsche ich euch einen schönen urlaub! :-)

lg

Beitrag von ..fruchtzwerg.. 25.04.10 - 23:03 Uhr

zwar eine komische hochzeite reise aber gut wenn damit alle leben können ist es doch superrr =)

Beitrag von pitty29 26.04.10 - 07:36 Uhr

ja ich denke wir werden das umbenennen müssen in familienurlaub oder so!

Beitrag von ..fruchtzwerg.. 26.04.10 - 15:00 Uhr

lach genau aber ist ja auch schön =)
freut mich für euch =)

Beitrag von simu 26.04.10 - 13:26 Uhr

Hallo

ist doch alles super, jetzt gehts Dir besser, oder? #liebdrueck
Mir wäre es genauso wie Dir gegangen, ich hätte mich auch nicht richtig freuen können...

Genießt Euren Urlaub #sonne

Grüße simu