Oh Gott so peinlich!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salma86 25.04.10 - 21:44 Uhr

Hey Mädels,

heute hab ich mir in die Hose gemacht #rofl Muss bei dem Wetter öfters Niesen und dabei muss ich immer stehen bleiben damit das Pipi da bleibt wo es soll.
Aber - oh Gott! - heute hat das nichts gebracht. Es ist einfach rausgekommen. Ich hab mir voll in die Hose gemacht. Und dabei musste ich nicht mal dringend aufs Klo oder so... Scheiße, wie peinlich!
Passiert euch sowas auch manchmal?

Oh man oh man...

Salma, die noch 12 Wochen vor sich hat!

Beitrag von bibi22 25.04.10 - 21:46 Uhr

hi!

Naja, ein paar tröpfchen sind mir auch schon mal entfläucht, aber dies ist mein zweites Kind.

Du solltest jetzt schon immer wieder den Beckenboden anspannen und danch Rückbildungsgymnastik machen, sonst kann es passieren, dass du im Alter inkontinent wirst.

lg bianca

Beitrag von salma86 25.04.10 - 21:48 Uhr

Eigentlich ist mein Beckenboden super trainiert, sagt auch meine Hebi, deswegen weiß ich nicht wie so etwas passieren konnte...

Beitrag von dominiksmami 25.04.10 - 21:46 Uhr

Huhu,

nöp sowas ist mir noch nie passiert, aber ich habe auch eine recht gut ausgebildete Beckenmuskulatur, mache seit Jahren Beckenbodentrainin etc.

Gehört habe ich das aber durchaus schon öfter von Schwangeren!

Peinlich wärs mir auch, aber hey...kein Weltuntergan *knuff*

liebe Grüße

Andrea, die heute die 33. Woche erreicht hat.

Beitrag von wolke151181 25.04.10 - 21:47 Uhr

Hallo Salma!

Versuch einfach mit einer Hand den Bauch zu halten, den Oberkörper ein bisschen nach oben zu strecken und über die Schulter zu niesen. Ich hoffe, ich hab es einigermaßen verständlich erklärt. #gruebel

Somit macht automatisch dein Unterleib zu und es entwickelt sich nicht viel Druck, der dann auf die Blase geht.


LG Claudia

Beitrag von salma86 25.04.10 - 21:49 Uhr

Oh danke, ich probiere es. Hast du gut erklärt!

Beitrag von wolke151181 25.04.10 - 21:51 Uhr

Schön, dass du es dir vorstellen kannst.

Hat mir auch immer geholfen in der ersten Schwangerschaft. Meine Hebi hat das im GVK erklärt.

Alles Gute!

Beitrag von mama.ines 25.04.10 - 21:56 Uhr

ja ist mir in meiner letzten ss passiert und ich dusselige kuh bin stolz ins kh gefahren und meinte :ich habe keine wehen aber meine fruchtblase ist anscheinend geplatzt!#rofl
ich war der brüller#rofl

Beitrag von salma86 25.04.10 - 22:00 Uhr

#rofl das ist echt lustig, soll aber so kurz vor knapp öfters vorkommen.

Beitrag von shmenkman 25.04.10 - 23:26 Uhr

#rofl Mein Mann und ich haben grade Tränen gelacht! Danke für den Lacher!

Beitrag von naulai 25.04.10 - 22:34 Uhr

#hicks
Ich gehe schon seit Wochen nicht mehr ohne entsprechende Einlage aus dem Haus#schmoll
Mir passiert das ständig. Trotz Becken-Boden-Training#schmoll
Aber es sind doch nur noch 12 Wochen#huepf
Freu mich diesmal unendlich auf das Ende der SS.

LG

Beitrag von julian079 26.04.10 - 07:06 Uhr

Hey,

ich glaube es gibt viele junge Frauen denen ist es schon passiert! Mir ist es auch schon passiert!#hicks
Ich bin jetzt auch ss in der 15 ssw. Wir waren auf dem Trampolin und da war ich schon ss aber ich habs nicht gewusst, tja und beim springen und rumturnen verlor ich immer Pipi es ist peinlich abr das merkt niemand. Gut ich hab ne dunkle Hose angehabt!;-)