was ist denn eine superfresh zone?! bzw....

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von stephskaja 25.04.10 - 21:45 Uhr

hallo ihr lieben :)

ich möchte mir einen neuen kühlschrank kaufen. das model, das ich im auge habe hat eine sogenannte "superfresh zone".

den ausdruck kannt ich vorher nicht. wenn ich das richtig verstehe ist es ein bereich in der gefriereinheit des kühlschranks bei der nur 0 grad herrschen.

verstehe ich das richtig? wofür brauch man denn sowas? ich möchte doch in meiner gefriertruhe gefrieren können und nicht "fresh"halten, oder? ist das dann ein ganzer boden der nur 0 grad hat? und der rest ist ganz normal im minusbereich oder wie soll ich mir das vorstellen?

wär toll wenn mir jemand helfen würde :)

lg steph

Beitrag von stephskaja 25.04.10 - 22:00 Uhr

danke für die hilfe :)

ABER eine frage hätte ich noch: kann man diese superfresh zone auch "ausschalten"? also ich meine, wenn man sie nicht brauch, kann man das ganze runtergeln, so dass dieser bereich auch in den minusgraden liegt? kommt bestimmt auf das model an.... #kratz

Beitrag von windsbraut69 26.04.10 - 16:23 Uhr

Sprichst Du von einem Kühl- oder Gefrierschrank?