Mir gehts heute echt mies :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wollzopf 25.04.10 - 21:48 Uhr

Hallo Mit-Kugelbäuche!

Heute geht es mir echt sch... Mir ist übel, so als ob ich mich gleich übergeben müßte! Dann könnte ich den ganzen Tag nur heulen und mitlerweile tun mir auch noch die Augen weh, von der ein oder anderen Träne, die ich nicht verdrücken konnte. Habe keinen Grund, mir ist einfach so!

Mein Mann weiss schon nicht mehr, was er machen soll. Er wollte mit mir ins KH fahren. Ich habe nur gesagt, ich bin doch nur traurig - der Arme. Hab gesagt: Ich bin nur schwanger, dass wird wohl erstmal so bleiben!!! Er tut mir echt leid!

Mandy

Beitrag von salma86 25.04.10 - 21:51 Uhr

Hey,

so geht es mir auch ab und zu. Das geht normalerweise auch wieder weg. Vielleicht ist es ja morgen besser! Gegen die Übelkeit hat mir immer ein bisschen Cola geholfen. Oder als mir neulich wieder übel war, hat die Hebi akupunktur gemacht - war super. Hast du schon eine?

Kopf hoch!

Beitrag von wollzopf 25.04.10 - 21:54 Uhr

Na da kann ich ja hoffen, dass ich morgen wieder fitter bin ;-)

Meinen ersten Termin mit der Hebi habe ich am Dienstag. Bin schon gespannt, was sie da macht.

Mandy #huepf 15. SSW

Beitrag von salma86 25.04.10 - 21:56 Uhr

Toll, dann kannst du dich schon drauf freuen! Falls du immernoch traurig sein solltest bis dahin, würde ich das auch ansprechen, vielleicht kann sie dir irgendwie helfen. Aber positiv denken, morgen gehts dir bestimmt super #herzlich

Beitrag von sinakatze76 25.04.10 - 22:07 Uhr



Hallo meine liebe,

das kenne ich, den einen Tag ist man Top Fit und es geht einem gut und am nächsten Tag ist alles schei... und man könnte nur heulen !!!
Aber ich denke es kommt von den Hormonen die uns da immer mal wieder einen Streich spielen und das wird wohl auch noch ein wenig anhalten.
Aber die ständige Übelkeit haut einem echt auf das Gemüt.

LG Sinakatze mit Chili und Schote 17 SSW