Ab wann war euer SS Test Positiv?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enna 25.04.10 - 21:48 Uhr

Hallo ihr lieben Schwangeren,

ich hoffe ich darf mich bald wieder zu euch gesellen- im Monent Hibbel ich noch- drum auch meine Frage.

Mein NMT war am Freitag- am Samstag habe ich getestet (auf den SS Test steht ja- ab dem NMT)......negativ..... heute ist die Mens noch immer nicht da (juhu- vielleicht hat es ja doch geklappt)
Wann waren eure Tests positiv???

Lieben Gruß enna

Beitrag von sunmelon 25.04.10 - 21:51 Uhr

2 Tage nach errechneten NMT leicht Positiv am 3. Tag danach früh gleich sofort Postiv.

Beitrag von emmy06 25.04.10 - 21:51 Uhr

etwa ab es+10



lg

Beitrag von coco1902 25.04.10 - 22:00 Uhr

Hi,

meine alle ab NMT (früher hab ich nicht getestet ;)

allerdings hab ich s bei den beiden ersten kindern gemerkt ;)

Beitrag von enna 25.04.10 - 22:05 Uhr

Waren eure Tests gleich eindeutig positiv??

Beitrag von gelbe79 25.04.10 - 22:10 Uhr

hab vorgestern bei nmt+1 positiv getestet und das war sofort von fett positiv, kein zweifel :-)
lg andrea

Beitrag von sunmelon 25.04.10 - 22:14 Uhr

ich hatte einen Test am 22.12.gemacht und der war negativ. Am 30.12. dann positv. Eisprung war so 9.12. in den dreh.

Beitrag von hella10 25.04.10 - 22:10 Uhr

Hallo!

Also mein Test war bei ES+10 sofort und eindeutig positiv.

Aber das kann ja durchaus verschieden sein, daher drücke ich Dir die Daumen!

Beitrag von enna 25.04.10 - 22:16 Uhr

Danke schon mal für eure Antworten- und herzlichen Glückwunsch!!!

Für mich hört sich das allerdings nicht gut an (sofort eindeutig pos. getestet), ich warte ein paar Tage und werde- so die Mens noch nicht da ist, wieder testen. Meine Hoffnung ist ja, dass es bei mir einfach ein bisschen dauert bist das Hormon steigt. Bei meiner ersten SS und bei der zweiten mit FG war es auch so...

Gibt es denn jemanden, bei dem der SS Test erst nach und nach positiv anzeigte??


Gruß enna

Beitrag von valencia22 25.04.10 - 23:50 Uhr

2 Tage vor NMT schon positiv.

Beitrag von cutie-on-duty 26.04.10 - 08:35 Uhr

Hallo Enna,
ich habe auch bei ES+12 gleich positiv getestet, bei ES+18 innerhalb von Sekunden, die beiden Striche waren richtig dunkel.
Drueck dir trotzdem die Daumen.

LG
Manu

Beitrag von enna 30.04.10 - 15:02 Uhr

Danke für eure Antworten und das Daumen drücken....

leider habe ich inzwischen meine Mens......

Euch eine schöne Kugelzeit!!!!

Liebe Grüße
enna